3D Mark 06 Punkte...!

..wieso sieht doch gut aus für einen AMD... ;=)

Meine WaKü kommt auch bald, dann werde ich mal gucken ob ich unter Windows7 die 32k knacke... :ugly:

hmmm...also, 31.6k...ist schon ohkai...nun brauch ich irgentwie ein gescheites Bench XP....:D

deshalb...@D!str(+)yer....go for it...:daumen:..32k ist absolut legetim, mit deinem bench XP...*ich haben will*.... :)

was ließe sich denn erwarten, beim umsieg von win7 x86 auf x64???

phenomII@3,7ghz@1,4V + GTX260@700/1450/1200 + 4gb ddr2 1066 = 17700 3DMurks

Eigentlich nichts, denn x64 bewirkt ja nur, dass du deinen ganzen Ram benutzen kannst, statt nur 3,3GB... Was 3D Mark aber völlig egal ist ;)
Ansonsten noch den Vorteil eines frischen OS... Aber das dürfte marginal ausfallen. Dein Ergebnis liegt jedenfalls im Rahmen.

Da sieht man mal wieder, wie wenig 3D Mark über die wirklich Leistung des Systems aussagt, aber ich will jetzt nicht wieder mit der ewigen Diskussion anfangen, ich benche ja selber gerne ^^

was ließe sich denn erwarten, beim umsieg von win7 x86 auf x64???

phenomII@3,7ghz@1,4V + GTX260@700/1450/1200 + 4gb ddr2 1066 = 17700 3DMurks

kann ich nicht sagen bei meinem System hatte ich zu Win Vista 64 bit auf Win 7 ca. 800 Punkte mehr

17.790 habe ich jetzt mit meinem System siehe Sig. geht aber auch noch mehr wenn ich ihn auf 3,6 hochtakten würde (dann wohl mit mehr als 1,25 Volt ca. 1,35)

da sieht man das Intel im Moment die schnelleren CPU's hat wenn ich mit 3,21 schon Deinen mit 3,7 schlage

Lol - Bekomm mit dem gleichen Prozessor @3,7GHz+ GTX260 18200 Punkte o.O
Da bremst wohl der prozessor aus
Bei 3D Mark 06 sowieso immer. Deswegen ist der Test auch relativ wenig realitätsnah.
2006 wars vielleicht mal ausgewogen, aber die Grafikleistung steigert sich wesentlich schneller als die CPU Leistung (ca. 80-100% von Generation zu Generation). Somit sind die heutigen CPUs in den Tests, wo die Grafikkarte nicht voll beansprucht wird (wie im 3DMVantage oder Crysis), immer die Bremsklötze.

So mit meinem Asus P5Q-E wieder ein paar Punkte mehr.
Puh 35 K Points nur ein Traum für meinen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
@ Blechdesigner

Versuch mal den 190.62 für die GTX 275, hab ich mit dem 190.38 verglichen und bei allen Benchmarks ist der 190.62 schneller.

Morgen zeige ich die 26 k wenn alles so läuft wie ich will...

Hab mir zwar den Alpenföhn auf die CPU drauf, aber i trau mich net wirklich.
Und bei diesen Taktraten der GPU wirft mich 3dmark wieder auf den Desktop.

^^na ja .....zum zocken brauchst du das auch nicht wirklich.
Deine CPU und graka sind so schon sehr gut ;)

Wenn du wirklich mal übertakten willst lese dir mehrere How to durch und gehe die Sache langsam an.

Einen guten Kühler dazu hast du ja auch.

Zurück