3D Mark 06 Punkte...!

^^Oh mist gesehen....die haben beide den Titel 06 a....:schief:....moment ich änder das mal.

Edit: Geändert jetzt sind es zwei Bilder

@Blechdesigner
Mein Core spielt mit :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nen Cardreader eingebaut, dafür musst ich meine Graka rausnehmen und dachte "Bench doch mal die Onboardgrafik"
Die Diashow überhaupt .... aber himmlisch leise,trotz der Temperaturen heute.

Ach ja, CPU-Auslastung fand ich sehr interessant, kann man das verallgemeinern? Umso stärker die Graka umso höher die CPU-last?

ich würde sagen schon ,da die cpu sich ja langweilt ,während die graka rechnet;)
Bei einer schnellen Graka ist das ja nicht so ein langer Zeitraum
€:Bitte korrigiert mich ,wenn ich mit meiner Logik ,falsch liege:)

16.133 Punkte...Sidebar aus, Virenscanner an, an der Grafik nix rumgefummelt..

was empfiehlt sich für Einstellungen??

16.133 Punkte...Sidebar aus, Virenscanner an, an der Grafik nix rumgefummelt..

was empfiehlt sich für Einstellungen??

Hab genau die gleiche Punktzahl wie Du, bißchen über 16100 mit beinahe identischem System: Phenom II 955, GTX 275, 4 GB RAM (alles im Standardtakt). Ich glaube mit ein bißchen OC könnten wir locker die 18000er Grenze sprengen...

Hab genau die gleiche Punktzahl wie Du, bißchen über 16100 mit beinahe identischem System: Phenom II 955, GTX 275, 4 GB RAM (alles im Standardtakt). Ich glaube mit ein bißchen OC könnten wir locker die 18000er Grenze sprengen...
habe mal mit CC etwas aufgeräumt...interessanter Weise hatte ich, als ich den Grafikregler aus *Leistung* gezogen habe, ein paar Hundert-Punkte weniger :what:
dann wieder Alles auf Standart, und es waren 16.333, also etwas mehr..
beim Vantage (der jetzt doch läuft^^) habe ich 14.089 Punkte

muss sagen das ich mir aufgrund der EVGA ssc etwas mehr Punkte erhofft habe...aber naja, zum zocken reicht es^:)

Ich habe die 275 SSC auch und hatte auch mehr erhofft, allerdings habe ich es auch auf einem zugemülltem System laufen lassen^^ Wenn mein Win7 endlich da ist werde ich mir mal ne extra Bench-Partition anlegen:D

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich leider nicht dienen :D

Die 7300 GS steckte in meinem ersten PC und die habe ich echt schon Jahre lang und die läuft immer noch ^^

Aber geile Score muss ich schon sagen :daumen:

Wenn ich Zeit finde benche ich die 7300GS mal mit dem i7 :D

Mfg Micha

Zurück