3D Mark 06 Punkte...!

Hab mal eine Frage wie kann man noch zusätzlich mehr Punkte holen, habe irgendwo gelesen im Nvidia Kontrollpänel alles auf Leistung stellen und wie sieht es mit VSync aus PhysX sollte ja ausgeschalten sein da es unfähr gegenüber denn anderen ist aber was gibts noch auser SSD´s oder neu aufgelegtes OS und im Hintergrund laufende Programme zu deaktivieren.
Das mit dem Kontrollpänel interresiert mich da man noch Leistung raus holen kann, angeblich weis ich ja nicht, Mfg Snapstar

^^für diese Karte schon ;)

Aber ich kann auch anders :D

06 9800 GT sli 2.JPG ..............:lol:

Da komm ich wegen meiner CPU-Kühlung und meiner GraKa nichtmehr so ganz mit xD Aber mit meinem neuen System, das dann mal ein bisschen übertakten, dann kommen auch solche ergebnisse raus ;)

Ha Ha wie kann ich die Punkt ansehen wie bei euch kann nur immer Online meine Punkte ansehen oder brauche ich dafür eine ander version von 3D Mark 06. Habs jetzt so gemacht aber kann wieder gelöscht werden denn es geltet ja nicht also sry, Mfg Snapstar

Das wird ein fettes Sys und dann machts Zack zum Benchen mal 4,5 GHz ausprobieren oder mehr.? ;) Dann wird das auch so in die Gegend gehen, weil mit meinen 14,5k bin ich noch sehr weit unten.

Naja schauen wir mal, was ich aus dem so raus holen kann. Vllt gibts bei mir dann auch CF xD also auf meinem alten PC mit ner 5200 GFX und einem Sempron 2400+ kann ich 3d mark 06 nicht mal starten.

Zurück