3D Mark 06 Punkte...!

Ich wollte jetzt nicht nochmal alles umbauen CPU usw. habe nur eine 4850X2 raus genommen wegen XP, Graka und CPU für beide Runs gleich. Hier ein E84er runter getaktet auf 4,3 GHz. in einem ASUS P5QPro Tubo mit einer 4850X2 unter Win 7 und einmal XP. Für Vista hatte ich jetzt keine Lust mehr, das Ergebniss währe bei der gleichen Einstellung sicherlich schlechter als unter XP oder Wi7. Sch... habe gerade gesehen ich habe die zweite GPU bei 650 laufen.

@ Blechdesigner
thx für die info, dachte nicht, dass echt soviele punkte wegen dem bs untergehen
muss dann wohl zum benchen mir noch xp installieren

@ Blechdesigner,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hatte gestern meine CPU wegen der Außentemperatur von 4,7GHz. auf 4.3GHz runter getaktet.
Heute habe ich die Runs alle nochmal durchlaufen lassen unter XP, Win 7 sowie Vista. Die liegen ja bis auf wenige Punkte alle gleich auf.
Ich war überzeugt, Vista liegt gegenüber XP weit zurück, ist aber nicht.:what:
Habe ich etwas übersehen, oder was stimmt hier nicht?

Ja genau das meinte ich, wird sicherlich an den Treibern liegen.

Habe noch einen mit 4,68GHz. gemacht. Werde mal einen anderen Treiber ausprobieren.

mein neuer Bench 13720 Points geht da noch mher mit einer 9800Gt?
jpg.gif

hi
danke für die wegen dem os.. aber denke nicht dass es soviel ausmacht...
was könnte ich nocht "falsch" machen??
was hat das alles mit der spannung zu tun?? oder liegts an der kühlung?
EDIT: habe win7 RC.. aber wieso gerade die cpu

jo hab nen quad aber gebencht mit win 7 RC..
mit XP (also nen OS zum benchen mit nix weiter drauf ausser die treiber) würde ich sogar noch mehr machen ;)

Update: Hab mit meinem E6750 @ 3,6 GHz und meiner 8800GTS (stark übertaktet) 14397 Punkte.
Hab einen Screen mit Photoshop mehr leserlich gemacht, sonst ist nichts geändert !!!! Deshalb, hab ich den anfänglichen Screen dazu getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück