3D Mark 06 Punkte...!

versuche es mal mit rivatuner. klick

@ welche taktraten sind bei einer 250GTS realistisch.. ich bekomme meine auf 816//2024//1245
sobald ich höher gehe friert das bild ein, oder es kommt ein bluescreen.

versuche es mal mit rivatuner. klick

@ welche taktraten sind bei einer 250GTS realistisch.. ich bekomme meine auf 816//2024//1245
sobald ich höher gehe friert das bild ein, oder es kommt ein bluescreen.
naja, das ist schon relativ hoch, aber jede Karte ist anderst. Wenn du sagst, dass wenn du höher gehst Bildfehler bekomst, dann ist halt da Schluss. Andere Karten gehen noch ein gutes Stück höher. Meine z.B. geht auch auf 850MHZ Chiptakt, aber nur benchstable;).

So ;D Habe mal wieder was neues ... Habe mal die übertaktete 8500GT mit meiner 8800GT zusammen laufen lassen :D

Die 8500GT hat mir ganze 22Punkte gebracht :devil:

Da is was schief gegange.
klick..

@ alle:

Das Bild ist nicht von mir!.. ich habe es lediglich von Intel*Bennz hochgeladen.. er hat es falsch eingebunden..
nicht das es noch heisst ich würde mich mit fremden Federn schmücken xD

Häh??? :what:

1. Was ist wo schief gegangen?
2. Das ist mein Screen!
3. Wo ist das Bild bzw. der Screen falsch eingebunden? (es ist mir doch freigestellt, die Klammer gibt's ja nicht umsonst!)

@tobi: wie machst du das dass dein q9550 soviel cpu score bekommt..
meiner macht bei selber spannung auch 4ghz und ich krieg nur ca 5700 cpu score..

Achso, deswegen (ich dachte schon, weil in deinem Post ja nix zu sehen ist als Text)

Einfach auf Erweitert->Anhäge verwalten->Durchsuchen[Bild auswählen]->Hochladen->Fenster schließen[fertig]

Ne.. das is nur der Link..
Wenn du auf erweitert klickst, siehst du dort in der Leiste ober so ne Büroklammer. dort kannst du deine Anhänge verwalten.
Wenn du nun auf diese Klammer klickst, kannst du dort den link eingeben und hoch laden. Sobald das geschehen ist, brauchst du nur noch den link von dem Anhang zu nehmen und ihn im Post als link einführen???

klingt bisschen schwierig, ist aber eig. ganz simpel. versuche es einfach schritt für schritt zu machen, dann sollte es klappen xD

Edit:
so wie du es gerade getan hast, hast du das Bild einfach als Grafik eingefügt. bei deinem Typ geht es ohne Problem, hingegen bei grösseren sprengt es das Layout. Da haben die Moderatoren nicht unbedingt freude xD

@ Blechdesigner

Sind das nicht bissel wenig Punkte?

Ich schaffte mit meinem E8400@ irgendetwas über 4GHz und meiner 250 GTS knapp was unter 16'000. Du hattest ja ein Quad auf 4.5 GHz und ne 4890.. das sollte doch eher richtung 20k gehen?

Zurück