3D Mark 06 Punkte...!

mein jetziger pc nur 1670 punkte mit pentium 4 @ 3,2 Ghz und mit einer X1650 pro und mit 512mb 333er RAM

kaufe mir aber weihnachten einen neuen

hier ma meine punkte bei 3d mark 06. kann mir jemand sagen, ob das so i.o. is, oder ob da was nich hin haut? bin nämlich in der hinsicht recht unerfahren. :redface:

@ king_hoe: die CPU Punkte sind aber ziemlich schwach für nen Q-Core.... O.o mein C²D hat ziemlich den gleichen wert aber halt... naja nach meinem Takt sagen wir ca. 1 Kern weniger ;)
was soll das denn für ne Graka sein? xD

lg Stomper

Heut war Oc bei mir auf dem Plan am Nachmittag und das kam Raus Oke unter Luftkühlung nicht so berauschend. Aber es passt schon, wenn doch nur der E8600 etwas weniger Vcore bräuchte.:schief:
Nichts desto Troz hab ich mich um 790 Punkte verbessert auf 19840 Punkte.:devil:

Meiner Scaliert gut auf Spanung, aber meine Kühlung macht mir nen Strich durch die Rechnung bei 4,4GHz wird der E8600 schon 60°C Warm gemmesen mit der Mainboard Diode da die Sensoren Defekt sind 33°C im Idle wenn ich anschalte und bei Längerer Lauft zeit geht die Temps nicht hoch. Kann ich deswegen eigentlich die CPu umtauschen.

Wenn er immernoch gut auf Spannung skaliert, dann ist die Kühlung auch gut genug. Das macht die Kühlung ja grad aus, dass du dann mit höherer Spannung noch mehr Takt erreichst...Aber gut wenn du meinst dass 60°C zuviel sind. Ich denke mal das die Temp mal wieder nicht stimmt. Die verbrauchen so wenig die Wolfdales. Man kann den Temps eh nicht trauen. Die meisten Q66er sind kühler obowohls Quads sind in 65nm...
Und umtauschen, ne das wird nicht gehen denk ich mal ^^

ich erreiche im 3D 06 18570 punkte :)

Mein System
Quad 9550@3,4 Ghz+Wakü.
EVGA nforce 780i SLI FTW/ 4GB DDR2 1066 Corsair Dominator.
2x Msi 260 GTX/2x 150 GB Western Digital Raptor.
Enermax Liberty 650 Watt

Zurück