3D Mark 06 Punkte...!

diese woche kommt ein neues von mir habe bei nvida 2 gtx 275 ein mobo und ein coldermaster nvidia case gewonnen !!

Ähhh....was kann man denn sonst noch damit machen ?:gruebel: ......:lol:

lool...eigentlich toasten, grillen und heizen... ;=)

@eXEC-XTX

...wollen dich nicht Dumm sterben lassen, der @True hat das Glück im Entwicklungslabor von nVidia zu arbeiten. Und dort entwickeln er die neue GPU Generation und testen natürlich auch die Konkurrenz wie ATI/AMD GraKa`s.

...coole war @True...:pcghrockt:............;)

@RomeoJ

Hat mich selber überrascht das der Dual bei 5,6Ghz mehr brachte als der Quad :ugly:

Hier mal mit einer ganz kleinen Graka ;)

...genau so habe ich mir das Vorgestellt...kein case, einfach einen offenen Aufbau...schick, schick...dann hast natürlich kein Problem mit Umgebungstemps...:daumen:

Danke...

ich hab ca 15300 Punkte mit einem PII 955 auf 3,2 Ghz Standardtakt und einer 9800GTX+ auf nem Gigabyte GA MA 770 UD3 und 4 GB RAM auf 800 Mhz.
ist das OK/zu viel:D/zu wenig?

15,3k ist ein sehr guter Score für einen G92b und einen Phenom-2 bei Stock!
Aber in Spielen hast damit keinen Spaß, da der vRAM ständig rumkackt. Ich würd an deiner Stelle die Karte gegen eine Next-Gen GTX-360/HD5870 austauschen, dann rockt der PC so richtig.
512MB hatte ich bei meiner HD3870 schon gehabt und das war bereits zum kotzen, nach 30 Minuten Spielzeit sind die FPS regelmäßig in den Keller gewandert, nur ein Neustart des Spiels brauchte Abhilfe.

Hey @True, wieso hast mit dem Quad wneiger Punkte wie mit dem DUAL...???

OHkai, der dual war nur "leicht" geoced auf 5,6Ghz, aber der Quad mit 4,5GHZ sollte es doch besser reissen, oder ??

E://

Und mach mal paar Bilder vond einer "Workstation", das würde mich mal brennend interresieren, wie man so schnell die Treiber, GraKa`s und CPU wechseln kann....*neugier*

...
der deutlich niedrigere Takt bremst im Graka Test denke ich deutlich aus;)

mickrige 49316 punkten bei 3dmark2001se und 19586 punkten bei 3dmark06. und das mit mein sys in der signatur -.- was läuft da falsch? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Hää ... da geht alles klar.

3DMark06 ist ja wie bekannt CPU-lastig. Ich hab nen Phenom II 955 BE @ 3,6 GHz mit ner Sapphire Radeon 4870 Toxic und hab 16k Punkte. Also alles in Butter :D

Und du hast mehr CPU-punkte :(

Aber ich hab Win7 und da is der CPU-Score immer niedriger.

was mich stutzig mach ist aber die 3dmark2001se punkten. schaue mal hier
er hat den selben prozzi auf 3ghz und eine 4870 und bekommt schon genau so viel punkte wie ich. ich erwarte ja nicht viel aber etwas mehr leistung entsprechend der hardware schon :(

meine spiele (z.B. Grid) laufen alle auf very high+höchster Auflösung und ich hab immer so umd die 70 fps die nie weniger werden, selbst nach 3 Stunden ununterbrochen.

Zurück