• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3D geeignetes Blu-Ray Laufwerk

HitmanFan

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag Community,

da ich mir vor ein paar Monaten den BenQ XL2420T zugelegt habe,
dachte ich mir dass es nun mal an der Zeit wäre auch auf 3D umzusteigen.

Hierfür würde ich mir zuerst einmal das neue 3D Vision Kit 2 von Nvidia zulegen.
Da ich allerdings auch ganz gern Filme in 3D schauen würde, bräuchte ich eure Hilfe,
ein geeignetes Blu-Ray Laufwerk zu finden.

Sollte nach Möglichkeit auch Blu-Rays brennen können und von einem Namenhaften Hersteller stammen.
Beim Preis habe ich so bis an 150€ gedacht, wobei das schon die Grenze wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
TE
H

HitmanFan

Komplett-PC-Käufer(in)
Sind den generell alle Laufwerke auch mit 3D Blu-Ray´s kompatibel?
Die Bezeichnung vom Sony Modell wäre klasse zu wissen. :)
 
D

Dr Bakterius

Guest
Das müßte das Modell BD 5300S. Ich glaube bei 3D wäre es die Software die dafür wichtig wenn überhaupt. Auf alle Fälle bräuchte man ein entsprechendes HDMI Kabel mit wenigstens 1.3 oder besser 1.4a Standard. Mehr kann ich dazu nicht beitragen da ich kein 3D nutze
 
Oben Unten