• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3D Gaming PC 1600€

AW: 3D Gaming PC 1600€

Ich frag mich manchmal wieso immer alle meinen, dass man für 3D gleich ein SLI-Gespann oder ne GTX Titan brauch.
Mann kann doch einfach eine Qualitätsstufe runtergehen. In Battlefield 3 beispielsweise merke ich zwischen Ultra und Hoch nur einen sehr geringen Unterschied.
Ich hätte mit meiner GTX 670 auf "Hoch" genug Frames für 3D.

Battlefield 3 ist ja mittlerweile schon angestaubt, und bei Crysis 3 siehst Du mit der GTX 670 @3D kein Land mehr. Da pfeift selbst schon die GTX 690 aus dem letzten Loch :ugly:

Und es ist ja nicht anzunehmen, dass die Grafikanforderungen künftiger Spiele niedriger werden.

Ja, finde ich unmöglich, dass AMD und nvidia nicht in die Pötte kommen mit den neuen Grafikkartengenerationen :motz: Ist ja nicht mal ein Shrink in der Fertigung dabei, die technische Probleme (und somit eine Verzögerung) verursachen könnte :daumen2:

Und fang erst gar nicht mit 2 Titan's an, ich habe 2 Kinder und keinen Geldscheißer :heul: :D

Bei 2 Titan müsstest du sowieso alles neu kaufen. :D
Oder du drückst die zwei Titan auf dein ITX Board. :ugly:

Das Asrock Extreme4 schimmelt ja noch in der Ecke vor sich hin, das wäre nicht das Problem :D

Zurück