I
IICARUS
Guest
Im Bios stellst du nur das XMP-Profil ein.
Bei AMD heißt es oft aber: DOCP
Bezüglich dem zusammenbauen kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es unzählige Videos die das zusammenbauen zeigen und beschreiben. Nach dem zusammenbauen müssen halt alle Treiber drauf, aber Windows wird von sich aus bereits nach dem ersten Start Treiber installieren. Du solltest auch dein Windows mit deinem Microsoft Konto verknüpfen, damit du später nach dem Umbau Windows wieder aktivieren kannst, denn das wird nach dem Hardware wechsel nicht mehr der Fall sein.
Bei AMD heißt es oft aber: DOCP
Bezüglich dem zusammenbauen kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es unzählige Videos die das zusammenbauen zeigen und beschreiben. Nach dem zusammenbauen müssen halt alle Treiber drauf, aber Windows wird von sich aus bereits nach dem ersten Start Treiber installieren. Du solltest auch dein Windows mit deinem Microsoft Konto verknüpfen, damit du später nach dem Umbau Windows wieder aktivieren kannst, denn das wird nach dem Hardware wechsel nicht mehr der Fall sein.