GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

Im PCGH-Preisvergleich ist die erste Geforce GTX Titan X lieferbar. Den Besitzer erreicht diese im Palit-Karton, an sich handelt es sich aber wie üblich um ein Referenzdesign. Fällig werden dafür die von Nvidia empfohlenen 1.150 Euro, wobei erste Listungen ab 1.120 Euro beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

AW: GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

In der Schweiz ist die Titan mit 1'070.- CHF ebenfalls ziemlich "günstig" (schwachem Euro sei dank!), aber noch nicht lieferbar.

Die HW-Preise sind dank starkem Franken generell ziemlich tief. :)

Mhm bei 1080€ könnte man schon schwach werden :ugly: zwei 780 gegen eine oder zwei Titan hätte mal was, dazu Gratis auf der Couch schlafen bevor mich meine bessere hälfte umbringen will :lol:

mfg

In der Schweiz ist die Titan mit 1'070.- CHF ebenfalls ziemlich "günstig" (schwachem Euro sei dank!), aber noch nicht lieferbar.

Die HW-Preise sind dank starkem Franken generell ziemlich tief. :)

Plus Zoll und MwSt ist sie bestimmt genau so teuer oder noch mehr als hier

Was für ein Schnäppchen...

Für "reine" Spielerhardware sind solche Preise trotzdem absolut zum Kotzen und vollkommen überzogen. Womit wird das den gerechtfertigt? Mit Garnichts ausser der unglaublichen Geldgier des Herstellers. Von der reinen Gewinnmarge dieses sinnbefreiten "Luxusgutes" muss manch einer einen Monat leben, und selbst wenn ich sie mir leisten könnte, ist sie das beim besten Willen nicht annähernd wert -.-
Ich gönne sie jedem, der sie sich leisten möchte, genau wie Supersportwagen, 1000m² Villen, 60m Yachten, Privatjets aber für den "normalen" Nutzer sorgt Derartiges nur für den abartigen Anstieg der Preise für Durchschnittshardware und ich wünsche nVidia von Herzen, dass sie ganz ordentlich aufs Maul stürzen mit dieser Aktion!

Verstehe die Smilies nicht wirklich.
Es kostet ja nichts, ich hätte auch 20 Karten bei diversen Shops bestellen können. So lange ich nicht die 20 Karten mit Vorkasse oder Pay Pal zahle kostet es ja nichts solange die Karten nicht da sind. Ich ging halt nur auf Nummer sicher und bestellte 2 Karten bei verschiedenen Händlern. Und ich fuhr damit richtig. Meine EVGA Titan X von Caseking ist gerade angekommen. Von Alternate habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Ich auch, habe sogar 2 Bestellt.
Ich glaube eher er meinte, dass er sich für den Preis einen ganzen PC holen würde^^ :)

Plus Zoll und MwSt ist sie bestimmt genau so teuer oder noch mehr als hier
Siehe oben - MWSt. ist kein Thema.
Ausserdem waren die 1'070.- CHF ja in einem Shop inkl. MWSt. angegeben. In den Jahren zuvor war die HW hier eher eine ganze Ecke teurer als in DE / AT.

Es ist schon toll, dass man bei der 190 Euro Gtx 960 noch Witcher 3 dazu bekommt, aber bei der 1150 Euro Titan X ... neee die haben soviel Geld da muss man nicht extra noch ein Spiel drauf legen :D
Ich find es einfach nur noch dreist, diesen mikrigen Code könnte man den Käufern doch wenigstens gönnen ...

Also wen die GK 1145 Euro kosten würde könnte man sie sich direkt kaufen :lol:

Die GK darf man dann nur Ostern und weihnachten benutzen

Gibt es für jede 50€ weniger eine neue "News" :huh:

Lieber zurück an den Benchtable :slap: :P

Ein Freund von mir hatte mal 900 DM für eine Geforce 3 ausgegeben. Habe den komplett für verrückt erklärt :D
Ich habe auch recht teure Hardware verbaut, aber vermutlich werde ich das zukünftig reduzieren. Ich brauche es einfach nicht mehr. Daher ist die Titan X für mich uninteressant. Für die Leute, die bereit sind 700 Euro für eine Grafikkarte auszugeben natürlich dennoch bitter, dass die nächst höhere Nvidia Grafikkarte zur 980 doppelt so teuer ist.

bye
Spinal

Zurück