GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

AW: GTX Titan X: Erstes Modell für 1.150 Euro lieferbar

Für die Leute, die bereit sind 700 Euro für eine Grafikkarte auszugeben natürlich dennoch bitter, dass die nächst höhere Nvidia Grafikkarte zur 980 doppelt so teuer ist.

bye
Spinal

Dafür gibt es ja dann noch die 980ti mit 6GB :devil:

Nvidia schafft es mit Sicherheit in jeder Preislage teurer zu sein :hail:

Nö günstiger. Zoll zahlt man keinen und die MwSt. ist in der Schweiz nur 8%.

Schweiz ist kein EU Mitglied und daher muss man wenn man Pech hat Zoll bezahlen und dann kommt noch die Deutsche MwSt mit dazu.

Oder hat sich das alles geändert?

Schweiz ist kein EU Mitglied und daher muss man wenn man Pech hat Zoll bezahlen und dann kommt noch die Deutsche MwSt mit dazu.

Wenn ich recht informiert bin, werden Schweizer an der Grenze nicht vom Zoll kontrolliert. Außerdem gehört die Schweiz zum Schengen-Raum, auch ohne Mitgliedschaft in der EU. Eine Reise nach Deutschland, würde also damit also Zoll und die schweizerische MWSt sparen. Aber lasst solche Tricks lieber sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas illegal ist und Steuerhinterziehung heißt :rollen:. Wer bereit ist so viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben, der kann auch Steuern zahlen.

Da ist das Ding :hail:
20150326_145238.jpg
20150326_145642.jpg

Wenn ich recht informiert bin, werden Schweizer an der Grenze nicht vom Zoll kontrolliert. Außerdem gehört die Schweiz zum Schengen-Raum, auch ohne Mitgliedschaft in der EU. Eine Reise nach Deutschland, würde also damit also Zoll und die schweizerische MWSt sparen. Aber lasst solche Tricks lieber sein.

Naja, beim Kauf in einem Schweizer Shop handelt der ja den Zoll ab. Abgesehen davon wird wohl eher aus Asien als direkt aus der EU importiert.

Bei EU/Schweiz gibts abhängig vom Importgut Regelungen, bei vielen gilt EU-Recht zwecks Bürokratiereduktion.
Würde man über die Grenze nach DE einkaufen gehen, könnte man die 19% (?) MWSt. zurückfordern und würde einfach Zollgebühr (Freigrenze 300.- CHF) u. CH-MWSt. zahlen afaik. Am Zoll gibts einfach Stichproben.
Zollfrei ist bei Sendungen die Deklaration als Geschenk, was Händler manchmal so handhaben.

Meine EVGA Titan X kommen erst morgen, aber immerhin sind sie unterwegs. Habe ebenfalls bei Caseking bestellt.
Die von mir favorisierten Wasserkühler kommen wohl erst frühestens Ende nächster Woche, daher müssen sie erst mal im Referenzdesign ran :D

Nö da gibts keine Probleme^^
Ich musste noch nie was beim Zoll zahlen, und ich fahr fast jede Woche über die Grenze.

Verstehe die Smilies nicht wirklich.
Es kostet ja nichts, ich hätte auch 20 Karten bei diversen Shops bestellen können. So lange ich nicht die 20 Karten mit Vorkasse oder Pay Pal zahle kostet es ja nichts solange die Karten nicht da sind. Ich ging halt nur auf Nummer sicher und bestellte 2 Karten bei verschiedenen Händlern. Und ich fuhr damit richtig. Meine EVGA Titan X von Caseking ist gerade angekommen. Von Alternate habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Ich hoffe, Du stornierst die offene(n) Bestellung(en) zumindest, bevor die Dinger versendet werden. Ansonsten wäre das Ganze ziemlich daneben.

Wie noch nicht unter Wasser ?
Und macht sie über 1500mhz ?
Sie macht leider gar nichts mehr. :heul:
Ich habe anscheinend ein Montags Modell erwischt. 2 mal 3D Mark Firestrike laufen lassen, nach dem 2. mal Bild weg. Neustart, rote Streifen im Bild, nicht so krass wie hier aber ausreichend, Google-Ergebnis für http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/718123d1392545869-grafikkarte-rote-streifen-defekt-img_20140207_153624.jpg
Windows erkennt die Karte auch nicht mehr.

Und nein ich habe noch nicht OV versucht. Die beiden 3D Marks waren mit Standard Settings.

Erst mal: Sorry. So was frustriert enorm...

Aber eines ist sicher: Einen Rückläufer hattest Du nicht bekommen :cool:

Sie macht leider gar nichts mehr. :heul:
Ich habe anscheinend ein Montags Modell erwischt. 2 mal 3D Mark Firestrike laufen lassen, nach dem 2. mal Bild weg. Neustart, rote Streifen im Bild, nicht so krass wie hier aber ausreichend, Google-Ergebnis für http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/718123d1392545869-grafikkarte-rote-streifen-defekt-img_20140207_153624.jpg
Windows erkennt die Karte auch nicht mehr.

Und nein ich habe noch nicht OV versucht. Die beiden 3D Marks waren mit Standard Settings.

Mein beileid.
Wan ist die Bestattung? :D

Meine Evga Sc sollte übermorgen da sein,soll ja möglich sein alte Titan Wakü Blöcke zu gebrauchen?

Was Blackvoodoo passiert ist, wäre das WorstCase Szenario für mich.

Da ich meinen Rechner kaum ohne eine wassergekühlte GraKa nutzen kann, müsste ich die Titan X blind umbauen, ohne sie je mit Luftkühlung getestet zu haben. Horrorvorstellung, dass sie dann nach dem Umbau nicht läuft!

Ich glaube, ich werde in den sauren Apfel beißen, und die Wakü doch so umbauen, dass die GraKa überbrückt wird. Grrr. Aber besser ist das.

Was Blackvoodoo passiert ist, wäre das WorstCase Szenario für mich.

Da ich meinen Rechner kaum ohne eine wassergekühlte GraKa nutzen kann, müsste ich die Titan X blind umbauen, ohne sie je mit Luftkühlung getestet zu haben. Horrorvorstellung, dass sie dann nach dem Umbau nicht läuft!

Ich glaube, ich werde in den sauren Apfel beißen, und die Wakü doch so umbauen, dass die GraKa überbrückt wird. Grrr. Aber besser ist das.

Bei EVGA hast du doch auch nach dem Kühler wechsel Garantie.
Zudem hast du 6 Monte in denen der Händler erstmal beweisen muss das du die beim Umbau kaputt gemacht hast.

Zurück