Steinharts neues Haustier, Polygonzähler bei Arbeit und das Vieh geht auf Reisen - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steinharts neues Haustier, Polygonzähler bei Arbeit und das Vieh geht auf Reisen - Die PCGH-Woche in Bildern

Und wieder ist eine arbeitsreiche Woche in der PCGH-Redaktion vergangen, die zum Glück - mit Ausnahme von Herrn Loske - wieder voll besetzt war. Und wie unser Bilderreigen wie immer eindrucksvoll dokumentiert, war natürlich wieder einiges los. Wer nicht gerade mit der Anfertigung von Artikeln für die PCGH 05/2015 beschäftigt war, wurde für die Produktion des kommenden Sonderhefts "Traum PC 2015" eingespannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steinharts neues Haustier, Polygonzähler bei Arbeit und das Vieh geht auf Reisen - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Steinharts neues Haustier, Polygonzähler bei Arbeit und das Vieh geht auf Reisen - Die PCGH-Woche in Bildern

Blasphemie Raff ohne 3dfx-Tasse. Was ist den da schief gegangen? Ist das überhaupt Raff oder nur ein geschickt verkleideter Doppelgänger?

AW: Steinharts neues Haustier, Polygonzähler bei Arbeit und das Vieh geht auf Reisen - Die PCGH-Woche in Bildern

Auf den anderen Bildern ist die Tasse drauf, wenn auch einmal sehr klein .. Habt ihr womöglich mehrere Raffs und nur nicht genug Tassen? :D

Ich hoffe der 3dfx Tasse geht es gut ? ;)

Auf den anderen Bildern ist die Tasse drauf, wenn auch einmal sehr klein .. Habt ihr womöglich mehrere Raffs und nur nicht genug Tassen? :D

Ha, die Eastereggs wurden aufgespürt! :-)

Ich hoffe der 3dfx Tasse geht es gut ? ;)

Alles gut. Die muss nur einmal die Woche grundgereinigt werden. Wenn dann der Fotograf vorbeirennt, ist Plan B gefragt. ;)

MfG,
Raff

Also die Eigenkonstruktion auf der Classified sieht doch irgendwie sehr proFisorisch aus :D

Bin schon auf Raff`s Ergebnisse beim OC gespannt zur Classified :devil::daumen:

Greetz Erok

die 3dfx tasse per 3d drucker nachbauen oder gleich eine richtige 3dfx karte :D
die kommt dann auf den schreibtisch als blickfang.
gibts die tasse überhaupt noch zu kaufen?

so genug ot!
auf die benches freue ich mich auch schon. die kühlleistung und lautstärke wäre für mich wichtig.
raff hol alles raus :daumen: :ugly:

Zurück