Mirror's Edge: Grafikkarten-Benchmark-Test plus Vergleichsbilder

Sondern weiter mit dem Witcher beschäftigen.

Was für ne dämliche Frage ;).

greetz

Nun lassen sich aber viel nicht davon abhalten ihr "Lieblingsspiel" zu spielen, trotz dessen das sie es nicht erworben haben. ;) Aber stimmt, ist wirklich ne dämliche Frage. Wer würde das schon öffentlich zugeben. :schief:

Ich persönlich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit solchen KS gehabt und verstehe die Einstellung: "KS ja? Dann kaufe ich nicht" nicht wirklich.

MfG

@knarf99: Das wird an einigen stellen im Video mit Absicht langsam abgespielt damit man die Effekte sieht,also ist kein Ruckeln ;)

ich hoff ma das des ganze eher wieder grafiklastig und nicht cpu lastig ist (z.B. Gta4...) damit sich meine 8800gt mit nem pentium d 830 voll entfalten kann. Sonst hab ich wieder die Ruckelorgie...

Ja die Idee ist genial und die durchführung ebenfalls, so wie es z.Z. aussieht. Hoffen wir mal, dass EA nicht wieder für große Entäuschungen sorgt à la Far Cry 2 oder Brothers in Arms. Aber finde ich ja super, dass ich diese neuen Spiele mit meiner "alten" 8800gt noch auf fast höchsten Einstellungen spielen kann bei 1680x1024 :D
MFG.
Classisi

Sieht ja fast so aus, als ob meine 8800Ultra noch immer nicht zum alten Eisen gehört :D

Hat beim Kauf damals richtig weh getan... Aber bereue den Kauf bis heute nicht :love:

Voodoo1, Voodoo2, Geforce256DDR, Radeon9700Pro, 8800Ultra....sollten eigentlich als Meilensteine in der Vitrine stellen :daumen:

Und was heisst der Kauf damals hat wehgetan. Frau legt mal locker 500€ für ein paar Prada-HighHeels hin...die sie nur einen Sommer trägt (Genauer gesagt 4mal) :lol:

Sieht ja fast so aus, als ob meine 8800Ultra noch immer nicht zum alten Eisen gehört :D

Hat beim Kauf damals richtig weh getan... Aber bereue den Kauf bis heute nicht :love:

Zum Spiel... Ich freu mich drauf! Hoffe es gibt ne kleine Demo oder so :)
Fänd es echt kewl, mal so aus der Ich-Perspektive von Dach zu Dach zu springen :)

Kann ich nur bestätigen, die Ultra rockt immer noch mit allen Spielen !!
Wird sie sicher auch noch einige Zeit tun, denn diese Karte ist Kult und der Oldtimer unter den Grafikkarten. Genau wie die 7950GX2 -für die hab ich damals 579,-EUR bezahlt. LoL

ich finde die grafik an sich ja schick , aber es sieht alles irgendwie gleich aus :schief:. so wie in fear damals. hatte an sich auch eine hübsche optik, aber es waren halt (fast) nur büroräume zu sehen. oder sieht man später im spiel mehr?

allerdings ist es schön, dass es neue spiele gibt, die man auch mit nicht ganz so aktueller hardware in annehmbarer quali zocken kann :daumen:

@Redaktion:
Werdet Ihr auch eine GPU/PPU Kombo testen? Würde mich interessieren ;)
Obwohl ich aufgrund Eures Benches vermute, dass die Physx Effekte sich bei diesem Spiel arg in Grenzen halten...

Möchte an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen (mal was anderes, als immer nur zu meckern ;) ):
Eure Site ist wirklich immer topaktuell, die Tests sind hervorragend und Ihr lest tatsächlich ständig aktuelle Forenbeiträge. Besonders gut hat mir der sehr kritische Bericht zu GTA4 (könnt Ihr das noch hören?) gefallen, während einige andere "namhafte" Game Magazine sich da ganz schön blamiert haben.
Wir Zeit für ein Abo ;)

VERDAMMT!!!!!!!!!! ich hab eine Radeon 4870x2 (2gb) und hab nur 20 fps... mein kumpel hat eine Geforce 9600 GT und hat 40 fps mehr.... aaaaahhh!!!:ugly:

Habs zur 285GTX dazubekommen, finds n cooles Game, schade das es keinen wirklichen Multiplayer gibt, könnte es mir gut vorstellen aber ist leider nicht.

Finde das Szenario gelungen, Prince of Persia find ich den Stil nicht so toll und Assassins Creed hat sich auch viel zu schnell abgenutzt, daher füllts die Lücke sehr gut aus. :)

Zum Spiel... Ich freu mich drauf! Hoffe es gibt ne kleine Demo oder so :)
Fänd es echt kewl, mal so aus der Ich-Perspektive von Dach zu Dach zu springen :)

freut mich zu hören, für meine ASUS 8800GTX übertktet 648/1512/999
wird das game auch reichen

VERDAMMT!!!!!!!!!! ich hab eine Radeon 4870x2 (2gb) und hab nur 20 fps... mein kumpel hat eine Geforce 9600 GT und hat 40 fps mehr.... aaaaahhh!!!:ugly:

ehm einfach ne kleine 8er oder 9er Serie Grafikkarte dazu holen solltest 2 PCI Express Steckplätze haben.Dann auf die kleine Nvidia Grafikkarte PhysikX laufen lassen. Sollte funzn in der Theorie ^^

Dann auf die kleine Nvidia Grafikkarte PhysikX laufen lassen. Sollte funzn in der Theorie.
In der Praxis aber nicht. Vista erlaubt ohnehin keine zwei Grafikkarten-Treiber und unter XP lässt sich die Geforce nicht als dedizierter PhysX-Beschleuniger auswählen.

cYa

Zurück