Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wo bleibt er denn, der SSD-Fortschritt? Ein Kommentar von Reinhard Staudacher
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Reinhard Staudacher über die Stagnation auf dem SSD-Markt. Trotz neuer Technik kommt einfach nichts Neues auf den Markt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wo bleibt er denn, der SSD-Fortschritt? Ein Kommentar von Reinhard Staudacher
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Reinhard Staudacher über die Stagnation auf dem SSD-Markt. Trotz neuer Technik kommt einfach nichts Neues auf den Markt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Höchstens die Artefakte, die bei den AMOLED´s mit Pentile Matrix auftreten, verschwinden vielleicht, aber diese Displays gibt es (soweit ich weiß) für Smartphones noch nicht mit mehr als Full HD. Der Grund für diesen Unsinn dürfte der gleiche sein wie bei den Digicams.

Schau dir mal meine Hardware an, da kannst du sehen, wie furchtbar fortschrittsfeindlich ich bin. Und ich stelle immer noch fest, dass dir außer allgemein gehaltenen Behauptungen nach wie vor keine Beispiele einfallen.