Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mein neuer Need for Seat Commander S III: Warum Gaming-Stühle nicht nur beim Zocken bequem sind - die wöchentliche PCGH-Kolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: Heute schreibt unser Spieleonkel darüber, wie er die Vorzüge eines für Spieler konzipierten Bürostuhls mit Schalensitzdesign auch beim täglichen Tippen schätzen gelernt hat.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Mein neuer Need for Seat Commander S III: Warum Gaming-Stühle nicht nur beim Zocken bequem sind - die wöchentliche PCGH-Kolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: Heute schreibt unser Spieleonkel darüber, wie er die Vorzüge eines für Spieler konzipierten Bürostuhls mit Schalensitzdesign auch beim täglichen Tippen schätzen gelernt hat.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

500€ nur für ein "Luftpolster" unter dem Allerwertesten und 100€ Aufpreis wenn es etwas größer sein soll...
respekt, wenn die Krankenkasse das zahlen würde ok aber zum testen eines Kissens mal eben soviel Geld locker machen - ohne mich. Glaube dir aber gerne das dies bestimmt seinen Grund hat und bequem ist, nur kann ich mir für die Kohle schon fast die non-plus-ultra Bürosessel mit Massagefunktion und integrierten Sitzkissen kaufen, den ich vor Jahren mal gesehen habe.