Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

AW: Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

Ich meine, so lange die nicht die Redner mit Schuhen oder was auch immer bewerfen, und Leute belästigen stören die da keinen. Als Marketing-Gag also.
Natürlich stören solche Honks
Pepsi und Cola machen seit Jahren Werbung auf kosten des jeweils anderen. Amazon macht es genauso, die werben gegen das iPad.
BurgerKing vs McDonalds? Gibt es auch schon länger als Kampagne. Was ist mit den Marketing Kampagnen von Samsung gegen Apple?
Vergleichende Werbung ist aber wieder was anderes

AW: Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

Weil man einfach Unruhe rein bringt und die Leute ablenkt. Geh mal auf eine Beerdigung mit einem Clownskostüm

Komischer Vergleich...
Wenn sich derjenige, der die Präsentation hält, ablenken lässt von einer Farbe, dann sollte man sich Gedanken machen ob man ihn nicht ersetzt.

Weil man einfach Unruhe rein bringt und die Leute ablenkt. Geh mal auf eine Beerdigung mit einem Clownskostüm

Ja gut wenn wir schon Nvidia Fan Kongresse mit Beerdingungen vergleichen :D

Ich meine ja nur. Solange die da sind und nur Ihre Shirts tragen und von mir aus noch Ihre Fotos machen... so what?

Man muss sich halt ins Gespräch bringen.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Nvidia sowas machen würde. Wie gesagt alles Marketing.

Die Leute die sowas machen, sollen halt nur nicht stören im Sinne von Redner unterbrechen und sowas. Aber sonst ist mir doch egal was die treiben.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schlechter Vergleich

War aber so beabsichtigt.
Selbst wenn der Redner souverän die Sache meistert wird aber trotzdem das Publikum abgelenkt wenn die Irren mit der Kamera rumkaspern.

Mhh, hinkt ein wenig der Vergleich. Es handelt sich ja um eine passive Aktion, wäre es aktiv könnte ich Dir zustimmen aber so nicht. Die Redner werden solche Dinge in der Regel nicht wahrnehmen und wenn doch, dann werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach und vor allem da es ja schon bekannt ist, entsprechend ironisch damit umgehen. Unterm Strich tut AMD ja auch Nvidia damit ein gefallen, da auch Sie nun vermehrt in News durch diese Aktion auftauchen. Quasi eine winwin Situation. :-D Nvidia sollte da einfach locker und leicht mitspielen, so können Sie sogar davon profitieren. Die hiesige Empörung darüber kann ich nicht nachvollziehen. :ka:

Selbst wenn der Redner souverän die Sache meistert wird aber trotzdem das Publikum abgelenkt wenn die Irren mit der Kamera rumkaspern.
Bei solchen Präsentationen fällt es nun wirklich nicht auf, wenn jetzt noch ein paar mehr Leute Kameras zum fotografieren hochhalten. :ugly:

MfG

Woher willst du den wissen, dass dort alles Irre sind? Vielleicht sind es zivilisierte Menschen, wie Du und ich die sich einfach zu benehmen wissen. Ich glaube nicht das sie dort sind um Stress zu machen sondern um einfach auf sich aufmerksam zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, muss es nicht immer gleich eine Massenschlägerei geben sondern es reicht einfach dabei zu sein und ein T-Shirt zu tragen um zu werben.

- doppelpost - pcgh, führt bitte den löschen-button für solche fälle ein!

ati hätte sich wohl nicht zu sowas herabgelassen - amd hat keine hemmungen das ohnehin niedrige niveau der umgangsformen von nvidia noch zu unterbieten :daumen2:

Der Thread ist schon so alt, der stinkt schon...

Zurück