Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

Rund 15.000 "Hardcore-Fans" von AMD sind als "Team Red" organisiert, um das sich AMD besonders kümmert. In einer E-Mail wurden diese Fans nun aufgefordert, ihre roten "Team Red"-Shirts anzuziehen und damit die Nvidia-Veranstaltung Game24 zu "infiltrieren", dort lustige Selfies zu machen und auf Twitter zu veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

AW: Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

Man oh man :rollen::klatsch::stupid::wall:

Also noch kindischer geht's noch ... Man kann es aber echt übertreiben! Ich war zwar auch jahrelang großer AMD Fan aber sowas hätte selbst ich damals nicht gemacht.

AW: Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen

Und das von einer Firma die als Marketing sich "30 Years of of Graphics Leadership" auf die Fahnen schreibt. Ist man doch erst seit 2006 im Grafikchip-Segment unterwegs ;) Ach AMD ... nie etwas aus eigener Kraft geschafft. Ich sag nur NexGen und Alchemy.

Zuletzt bearbeitet:

... nie etwas aus eigener Kraft geschafft. Ich sag nur NextGen und Alchemy.

Und Nvidia hat alles selber gemacht :schief: http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia

Es ist wie mit jeder großen Firma/Unternehmen, das Know-How wird eingekauft. Viele große sind viel zu träge in ihrem System um eigene Innovationen zu entwickeln.

Ist doch ne lustige Idee und tut keinem Weh, ausser vieleicht den Nvidia-Chefs.^^
Mein ehemaliger Chemielehrer ist auch mit einem rotem Hemd auf ein Schulprojekt unserer Schule gegangen, das die CSU für ihre Propaganda verwendet hat. :D

Nicht das bessere Produkt verkauft sich besser, sondern das Produkt, welches besser vermarktet wird.

Das sagen eigentlich nur Mitglieder von Team Red :ugly: Na ja, soll AMD halt selber lernen wie man interessante Veranstaltungen macht. Die damals auf Hawaii war langweilig und die letzte habe ich keine 10min durch gehalten. Und ich glaube auch dass mittlerweile nicht nur noch Vermarktung zählt. Es ist der Ruf, die Quartalszahlen, Marketing und das Referenzprodukt und dessen Leistung sowie der Preis. Na ja und bis auf den Preis kann man NV nicht viel vorhalten.

Insgesamt finde ich die Aktion jedoch amüsant.

Gute Werbung für Grün, und ein Armutszeugnis
für rote Schwachmaten-Kinder.

Und ja, Es darf sich auch gemeint fühlen.

Echt schlimm was aus AMD geworden ist. Vielleicht sollte man doch wieder etwas mehr in Forschung statt solchem Marketing stecken. Aber passt ja zu den tollen Marketingaktionen der letzten Jahre.
So benimmt sich ein seriöses Unternehmen einfach nicht.

EDIT: Rechtschreibfehler behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück