News 35.000 US-Dollar teurer Computer aus menschlichen Neuronen kann Doom ausführen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der erste kommerzielle Bio-Computer aus menschlichen Gehirnzellen ist die nächste Gerätschaft, auf der der Shooter-Klassiker Doom lauffähig ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 35.000 US-Dollar teurer Computer aus menschlichen Neuronen kann Doom ausführen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"biOS"
Ha, der Name ist das beste an der Geschichte 😁.
Doom als "Beweis, dass etwas ein vollwertiges System ist" ist inzwischen dann doch zu ausgelutscht.
Und wie creepy ich Racks aus Bio-Reverse-Engineered-Stammzellen mit 6 Monaten Lebenserwartung finde kann ich kaum sagen. Auch wenn ich durchaus verstehe, was daran insbesondere für Forschungseinrichtungen spannend ist.
Mir wollen nur dystopische Szenarien mit dieser Technik (Technik?) einfallen.

Ich finde es auch Krass, das so was erfunden wird, aus lebendem Gewebe.
Doom ist aber teilweise immer noch ein Standard an dem gemessen wird. Trotzdem deftig.

Ich habe meine alten Zugangsdaten rausgekramt, um euch darauf hinzuweisen, dass die Überschrift "35.000 US-Dollar teurer Computer aus menschlichen Neuronen kann Doom ausführen" eine direkte Misinformation ist.

Die 200.000 Neuronen haben Doom nicht ausgeführt, sie haben nur gelernt, es zu spielen. Vielleicht wollt ihr da noch nachbessern.

Ich habe meine alten Zugangsdaten rausgekramt, um euch darauf hinzuweisen, dass die Überschrift "35.000 US-Dollar teurer Computer aus menschlichen Neuronen kann Doom ausführen" eine direkte Misinformation ist.
Fehlinformation wäre das deutsche Wort.
Das Wort direkt bedarf es dagegen nicht. Es gibt keine indirekten Fehlinformationen.
Die 200.000 Neuronen haben Doom nicht ausgeführt, sie haben nur gelernt, es zu spielen. Vielleicht wollt ihr da noch nachbessern.
Definiere den Unterschied, dann kann man drüber reden.

Zurück