Ich habe beruflich mit mehreren W Versionen zu tun. Servernetzwerk 1: NT4.0, Servernetzwerk 2: Server 2008 R2, Workstation mit NT, XP, Win7 im mix. Und die Bürohengstrechner- 83- alle samt 8.1. Allein das Netzwerkmanagement ist für die Katz. Abgesehen von der mistigen GUI. Keine Sau will bei uns in der Firma dieses W8 haben bzw administrieren.Ich behaupte trotz allem, das 80% der Win 8 Hater nur nachplappern, es aber selber niemals selber angewendet haben.
und warum nicht ? würde hier mal nur einer wirklich seinen grund nennen?
ΔΣΛ;6737426 schrieb:Ich habe mindestens bis Win10 zeit, vielleicht sogar bis Win11, bis dahin kann ich beruhigt mit meinem geliebten Win7 abwarten was so kommt.
Ganz einfach, wenn es nicht wieder Desktop-Freundlich wird, kaufe ichs nicht, so wie bei Win8.
Ich mochte Windows 7 nicht mal zurück wenn ich 1000 Dollar geschenkt bekomme.
Mein Desktop ist auf allen Geräten komplett leer und im Start ist alles schön sortiert.
Office, Outlook, Kalender und Bilder sind genauso synchron wie meine Browser.
Wenn ich unterwegs was zeigen möchte hol ich es aus der kostenlosen Cloud auf Handy oder aufs x86 Tablett.
Meine Spiele befinden sich unter der Rubrik "Games" im Start.
Ein Live Teil fürs Wetter und mal schnell neuste Nachrichten erhasche ich im Vorübergehen.
Den Desktop brauche ich nur um bereits geöffnete Programme zu erreichen.
Ich frage mich was ihr eigentlich mit dem Desktop anfangen wollt? Wallpaper ansehen?
Das einzige was immer noch nervt ist, das win RT kein flac unterstützt.
Windows 9 soll ja ein Rückschritt werden.
Dann gibt es endlich wieder das Desktop Chaos mit bunten Icons und dem Start Button - hinter dem sich unsortiert aller möglicher Schwachsinn befindet.
Hurra hurra :-/
für das Wetter und für die Nachrichten nen Newsfeed Sidebar GadgetDie Gadgets sind der letzte Mist, sorry. Weitaus sinnvoller ist, dass zwischen meinem Tablet, Desktop und Smartphone alles synchron bleibt. Könnte mir nicht vorstellen, privat noch mit Win7 rumzugurken.
Genau, damals ist man auch ohne Auto und Flugzeug von A nach B gekommen. Autos sind völlig sinnlos. Völlige Augenwischerei, dass Leute angeblich auf Autos angewiesen sind.Ist natürlich schwer sich seine zich tausend freunde und Termine zu merken und unter einem Hut zu bekommen das man so ein Feature braucht ich frage mich ehrlich wie wir das vor 20 Jahren gemacht haben wo nen Handy absolutes luxus gut war.
Mein Tablet läuft mit Windows, mein Handy mit Windows, mein Telefon mit Windows Phone. Wo bitte gebe ich bei Synchro mehr Daten preis. Und wie kann ich weniger preisgeben, wenn ich das arschumständlich (ja, ich kenne MyPhone Explorer noch aus Androidzeiten) manuell synchronisiere?Also die das syncro mögen und nutzen und somit windows phone Nutzer sind bzw fatzebook ihre mails preisgeben bitte
Diese syncro erfordert genaue angaben zu Person und Standort. Somit seid ihr komplett gläsern im internet.
Kompliment auf so lasche Datenschutz Ansichten
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr?was ist so schwer daran nen händy mit dem PC zu verbinden und die Daten abzugleichen.