Steve Ballmer verlässt Microsoft und geht zu den LA Clippers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steve Ballmer verlässt Microsoft und geht zu den LA Clippers

Steve Ballmer wird Microsoft verlassen, wie nun in einem offenen Brief bekannt wurde. Der einstige CEO, Topmanager und Ziehsohn von Gründer Bill Gates wird sich künftig seinem Basketball-Team LA Clippers widmen. Als zweitgrößter Einzelaktionär bleibt Ballmer Microsoft aber erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steve Ballmer verlässt Microsoft und geht zu den LA Clippers

AW: Steve Ballmer verlässt Microsoft und geht zu den LA Clippers

Da ist er bestimmt gut aufgehoben. Ob es jetzt endlich etwas bergauf geht bei MS, daran glaube ich nicht so recht... aber gut, daß dieser Idiot Ballmer weg ist.

Da ist er bestimmt gut aufgehoben. Ob es jetzt endlich etwas bergauf geht bei MS, daran glaube ich nicht so recht... aber gut, daß dieser Idiot Ballmer weg ist.

Manche sollten mal an Ihrer Wortwahl arbeiten :schief:.

Die Auftritte von Ihm waren zum Teil einfach nur genial, mal schauen was MS in Zukunft so machen wird.

naja, er hats versucht und immerhin ist unter seiner führung, ja auch ab und an, mal was gutes bei rum gekommen.

good bye mr.Ballmer und viel spass mit dr läppischen 2mrd ivestition...:schief:

Sein wohl legendärster Auftritt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer noch der allerbeste Auftritt. :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=y-xrHujz09c

@Redaktion: Bitte etwas sachlicher recherchieren, auch wenn es kein IT-Thema ist --> Die Clippers sind aktuell medial und sportlich längst in anderen Sphären unterwegs, als der Stadtkonkurrent :schief:

Oh no, diese Lusche soll die Clippers in Ruhe lassen :devil:

Mit seinem kindischen Rumgehopse ist er bei denen genau richtig.

Vielen Dank Mr. Ballmer für die schöne Zeit.
Du hast uns ein komplett ausgerüstetes Vista beschert, welches viele exzellente Neuerungen und erweiterte Sicherheitsmaßnahmen gebracht hat, die Benutzung deutlich gegenüber XP verbesserte und den Grundstein für die heutige effiziente Computernutzung ermöglichte.
Du hast Windows 7 erschaffen, ein leicht optimiertes Vista, welches einige kleine Feinheiten gegenüber dem Vorgänger verbesserte und den Markt im Sturm eroberte.
Du hast uns Windows 8/8.1 gegeben, welches eine neumodische, einfache, aber trotzdem auch für IT Profis ausführliche Benutzerführung brachte. Du hast damit neue Wege erschaffen, die sowohl die junge Generation, als auch die ältere bis hin zu Senioren begeisterte und somit einen perfekten Mittelweg in sachen Bedienung brachte. Durch die Metro Apps hatte man alle Neuigkeiten im Blick, man hat ein großes Menü, das man komplett selbst anordnen kann und somit auf die eigene Benutzung besser anpassen konnte, was, gegenüber dem alten Startmenü, einiges an Effizienz brachte. Auch das Design von Modern-UI und die im Kernel durchgeführten Optimierungen, wodurch die verbaute PC Hardware einfach effizienter ausgenutzt werden kann, sprechen einfach für sich, so das nach Windows 7 ein weiteres Meisterwerk auf den Markt wanderte.
Hiermit verbeuge ich mich vor der Arbeit des Redmonder IT Profiriesen, allen vorran an den wunderbaren Steve Ballmer, welche dem PC neues Leben einhauchte und die Gamer sowie die professionellen IT Profis gleichermaßen begeistert.

Alle MS/Windows 8 und/oder Ballmer hater können direkt ihr Windows deinstallieren und Linux installieren oder zum Apfel greifen. Diese erkennen einfach nicht die wahre Schönheit hinter dieser tollen Firma und was sie alles für uns getan hat.
Möge der exzellente Weltmarktführer, Microsoft ewig leben :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Würde mein Chef vor der Belegschaft so rumhüpfen...wer würde auf so'n Typen denn noch hören?:ugly:
Ich weiß, das die Amis anders ticken und auf sowas total abfahren, aber der Grund ist mir schleierhaft.

Mal sehen, ob's jetzt wieder besser bei Microsoft wird. Win8.1 hab kostenlos bekommen, aber ich mag's einfach net.:D

Am besten finde ich noch immer seine MS Werbung :D

https://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk

https://www.youtube.com/watch?v=_-8IufkbuD0
@Redaktion: Bitte etwas sachlicher recherchieren, auch wenn es kein IT-Thema ist --> Die Clippers sind aktuell medial und sportlich längst in anderen Sphären unterwegs, als der Stadtkonkurrent :schief:
eben, die Lakers sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Zuletzt bearbeitet:

mit dem video, sieht man das Ballmer richtig ein an der Waffel hatte.... ok aber mit der Knete kann man ruhig einen am Wirsing haben! :ugly:

Persönlich habe ich nichts gegen Ballmer, aber was er in den letzten Jahren uns mit seinen Entscheidungen angetan hat ist echt Mau, daher finde ich es gut das er sich eine andere Pensionsbeschäftigung sucht, er soll seine Milliarden wo anders ausgeben wo er nicht mehr Windows vermurksen kann, das war hoffentlich das letzte mal das ich von ihm gehört habe.

Zurück