Telekom: Reservierungsservice für iPhone 6 gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom: Reservierungsservice für iPhone 6 gestartet

Der Mobilfunkanbieter Telekom hat einen Reservierungsservice für "Smartphone-Neuheiten" ins Leben gerufen. Auch wenn das iPhone 6 namentlich mit keinem Wort erwähnt wird, dürfte dieser Service hauptsächlich genau darauf zielen. Anmelden kann man sich per Web-Formular, Telefon-Hotline oder direkt Vorort im Telekom-Laden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekom: Reservierungsservice für iPhone 6 gestartet

AW: Telekom: Reservierungsservice für iPhone 6 gestartet

Wer will schon ein iPhone wenn man viel günstiger ein geniales Windows Phone mit der aktuellen 8.1 vom Weltmarktführer bekommen kann?

Eben :) Die EiPhone Leute kann man an einer Hand abzählen. Außerdem ist Microsoft viel Fortschrittlicher als Apfel denn Windows Phone ist schon bei 8.1 während Apfel erst noch beim Entwickeln von 8.0 ist und zur Zeit noch 7 aktuell ist. Somit ist Microsoft mit einer +1.1 Version im Vorsprung.
Die News ist für die Katz.

Na und?
Bei uns gibts gleich Kuchen!

Uiiii.. Ich will ein Stück. Wo ist "bei uns" genau? Oder "is the cake a lie?"

Zuletzt bearbeitet:

"Außerdem ist Microsoft viel Fortschrittlicher als Apfel denn Windows Phone ist schon bei 8.1 während Apfel erst noch beim Entwickeln von 8.0 ist und zur Zeit noch 7 aktuell ist. "

Das ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich jemals in meinem Leben gelesen habe, Wahnsinn. Wie kann man ernsthaft so dumm sein, unfassbar. Da kann ich als Softwareentwickler nur weinen.

Und extra dafür angemeldet :daumen:

Ich hätte jetzt damit gerechnet dass das Reservieren etwas kostet.

"Außerdem ist Microsoft viel Fortschrittlicher als Apfel denn Windows Phone ist schon bei 8.1 während Apfel erst noch beim Entwickeln von 8.0 ist und zur Zeit noch 7 aktuell ist. "

Das ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich jemals in meinem Leben gelesen habe, Wahnsinn. Wie kann man ernsthaft so dumm sein, unfassbar. Da kann ich als Softwareentwickler nur weinen.

Ich hab das eigentlich mit ner großen Portion Ironie gelesen ;)
Btw. Gleich im ersten Kommentar hier im Forum jemand als dumm zu bezeichnen lässt erahnen das du die Forum Regeln nichtmal schief angeschaut hast.

Und extra dafür angemeldet :daumen:

Ich hätte jetzt damit gerechnet dass das Reservieren etwas kostet.

Ist doch jedes Jahr das gleiche das man unverbindlich Vorbestellen kann. :)

Wie kann man ernsthaft so dumm sein, unfassbar. Da kann ich als Softwareentwickler nur weinen.

Hingegen kann man über dich durchaus herzhaft lachen:lol:

Ohne "Ironie on" und "Ironie off" Tags scheinst Du ja rein gar nichts zu kapieren

Dasoul Beide Daumen hoch. Und du bist Softwareentwickler? Dafür kannst aber äusserst wenig auseinanderhalten . meld dich doch hier wieder ab und schreib weiter an einer Erweiterung von Tetris
Unfassbar solch möchtegern Arroganz

Ich wünsche mir für die nahe Zukunft eine Webseite für Nerd Kram OHNE Apple Infos. Oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Gibt es Seiten wo der Mist gebannt wird? :D

Ich kann dir weiterhelfen. Halt dich einfach aus Apple Threads raus bzw. klick nicht drauf und geh in die "Nerd-Unterforen" anstatt hier offtopic zu posten :ugly:

Ich wünsche mir für die nahe Zukunft eine Webseite für Nerd Kram OHNE Apple Infos. Oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Gibt es Seiten wo der Mist gebannt wird? :D

Häh, wozu soll das gut sein? Hast doch ein Hirn, mit dem du sehen und verstehen kannst "Ah, da steht Apple - uninteressant für mich, lese ich also nicht". Sollte nicht so schwer sein.

Ansonsten guck dir mal AppyGeek (Play Store) an, da kannst du dir einen newsfeed zusammenstellen mit ausschließlich den Themen, die dich interessieren.

Uch für meinen Teil freue mich aufs iPhone 6 und auch auf GTA V. Ja, was für ein idiot, ich weiß ^^ Ich hoffe das Apple mit dem iPhone 6 endlich wieder mal eine neue Generation bringt, so wie damals beim Sprung vom 3GS aufs 4 und nicht wieder die alte Suppe neu aufkocht. Die hartnäckigen Gerüchte um ein größeres Display sind ja schon ein gutes Ohmen.

Uch für meinen Teil freue mich aufs iPhone 6 und auch auf GTA V. Ja, was für ein idiot, ich weiß ^^ Ich hoffe das Apple mit dem iPhone 6 endlich wieder mal eine neue Generation bringt, so wie damals beim Sprung vom 3GS aufs 4 und nicht wieder die alte Suppe neu aufkocht. Die hartnäckigen Gerüchte um ein größeres Display sind ja schon ein gutes Ohmen.

Dann geselle ich mich mal als "Auch-Idiot" zu dir:D

Ich hab das eigentlich mit ner großen Portion Ironie gelesen ;)
Btw. Gleich im ersten Kommentar hier im Forum jemanden als dumm zu bezeichnen lässt erahnen, dass du die Forenregeln nicht mal schief angeschaut hast.

Ist doch jedes Jahr das Gleiche, dass man unverbindlich vorbestellen kann. :)

Arme deutsche Sprache...

Ungetestetes Zeuges kauf ich doch nicht blind. Früher Vogel mag ja den Wurm bekommen wird aber auch eher vom Wiesel gefressen:lol:

Arme deutsche Sprache...

Wenn das deine Antwort auf deine verbale Entgleisung ist, dann spare dir doch bitte jeden weiteren Kommentar.

Btw: Ich frag mich immer wieder warum sich eine Leute in einem Forum an Grammatik so hochziehen. Dein "Satz" ist im Übrigen auch inkorrekt, es fehlt das Prädikat und das Objekt.

Dein "Satz" ist im Übrigen auch inkorrekt, es fehlt das Prädikat und das Objekt.
Falsch, das Prädikat ist Apple und das Objekt ist das I Phone 6 :lol:
Es gibt hier halt keinen Tellerrand über den man nicht schauen darf, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Ich hab bis jetzt meine iPhones auch ohne Reservierung zum Release bekommen ^^

Zurück