iPhone 6 offenbar mit eingelassenem Apple-Logo aus kratzfester Speziallegierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 offenbar mit eingelassenem Apple-Logo aus kratzfester Speziallegierung

Der Smartphone-Veredler Feld & Volk hat Bilder ins Netz gestellt, die bisher unbekannte Details der Rückseite des kommenden iPhone 6 zeigen. Demnach verfügt es über ein ins Gehäuse eingelassenes Apple-Logo aus kratzfester Legierung. Zuletzt gab es ein tiefergelegtes Logo beim 2007 veröffentlichten Ur-iPhone.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 offenbar mit eingelassenem Apple-Logo aus kratzfester Speziallegierung

das bild sieht eher aus wie ein kaffee pad ,und nicht wie eine iphone backside.vieleicht hat er das aus cupertino aus der espresso maschine gemopst?:lol:

Noch weniger toll, als eventuell die Größe des iP6, wäre, wenn die Kamera tatsächlich nicht mehr eingelassen is.
Das spekulierte neue Design is ja schon nich mehr ganz so meins (iP4-5S is toll), aber abfinden könnt ich mich damit noch ganz gut. Bloß eben die Größe macht mir arg Sorgen und dass die Gerüchte über die Kamera noch immer nich vom Tisch sind.

Solang der Rest des iPhones trotzdem noch Kratzeranfällig ist bringt es mir auch nichts wenn nur das logo kratzerfrei bleibt. Das macht den Bock dann auch nicht fett :schief:

Kann man das rausnehmen und als Brandzeichen verwenden? Die Meldung klingt nach weißer Adler auf weißem Grund

Zurück