V
versus01091976
Guest
hier lief es Top auch unter 7
Nö.
Das Problem sind die vielen Fehlentscheidungen seitens Microsofts.

Ich vermisse Glass und die Sidebar bei 8.1 ebenfalls.
Das Problem sind nicht die Entscheidungen an sich, das Problem ist die Reaktion darauf.
Jo so ist es aber meistens wenn etwas ganz neu ist
Habe beide drauf und Win 8.1 ist vor Win 7
Bin mit Win7 bestens zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln. Jedenfalls noch nicht.
Naja wenn man schon Win7 hat,lohnt sich finde ich kein Umstieg auf Win8
Mittlerweile soll win8.1 ja recht gut sein,aber wozu soll ich umsteigen?
Ich warte auf win9,gibt es eig schon Gerüchte darüber,in welchem Zeitraum es rauskommen könnte ?
Es ist ziemlich oft schon in Foren und auch anderen News der Frühjahr 2015 erwähnt worden, wobei ich mir das aber nicht wirklich vorstellen kann.
Zudem hab ich jetzt auch schon öfter gelesen das es auch Gerüchte geben soll das Windows 9 für Windows 7, 8 bzw. 8.1 User kostenlos sein soll, wobei ich das auch nicht glauben kann was meint ihr eigentlich hier dazu?
Das Problem ist, dass jeder genau weiß, was für Andere das Beste OS ist, das nervt mich
Ich habe beide lang genutzt (auf meinem aktuellen Rechner liefen beide ca. 0,5 Jahre, 7 habe ich davor schon genutzt), und ich finde 8.1 erheblich besser. Da nervt es mich, wenn irgendwelche Deppen daherkommen und sagen, 8.1 sei *******, nur 7 sei ein wahres OS. Wenn das seine Meinung ist, okay, meine lautet anders rum. Mir egal. Aber das als Fakt hinstellen ist schlichtweg falsch, denn dem ist nicht so. Das ist nur abhängig von persönlichen Präferenzen, kein Fakt.
Lässt man die UI mal weg, ist 8.1 sogar in jeder Hinsicht gleich gut oder besser als 7.

Es wurde halt viel verbessert (Task Manager, ressourcennutzung, besserer kernel, etc usw.)
Dann sehen viele die Kacheln und wimmeln es gleich als ******* ab![]()
) Wenn ich den PC hochfahre, bin ich direkt angemeldet und kann starten.