Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Naja, man kann ja langsam auch mal einsehen, das Vista ein super BS ist, Downgraden "wtf"
"Fortschritt muss sein, aber was neues wollen wir nich" lol

Kinder....Oh wow, wieder mal die Vista-Onanierer. XP ist ja sooo schlecht...
Ich habe Vista da ich ein OS brauche. Ihr Vista-Onanierer habt es nur gekauft weil es besser aussieht. Ganz klarer Fall. Marketing gewinnt. Das kann keiner leugnen.
Und wehe jemand schreibt: ICH BRAUCHE DX10 oder mehr RAMKinder....
Oh wow, wieder mal die Vista-Onanierer. XP ist ja sooo schlecht...
Ich habe Vista da ich ein OS brauche. Ihr Vista-Onanierer habt es nur gekauft weil es besser aussieht. Ganz klarer Fall. Marketing gewinnt. Das kann keiner leugnen.
Und wehe jemand schreibt: ICH BRAUCHE DX10 oder mehr RAMKinder....
Guter ansatz ich würde sagen wenn Vista genauso aussehen würde wie XP dann hätte ich es denke ich auch nicht auf meinem rechner da hast du recht aber es ist wirklich schneller das ganze wenn man den rechner ausreichen konfiguriert merkt man schon den unterschied und da Vista viel im Ram reserviert denkt man auch das es viel mehr resourcen braucht.

...Da rächt sich das dann nähmlich.

Dann bleibe ich lieber bei XP - ka wie man sonst ohne Hitze kochen soll.Also ich finde Vista ist auch das bessere OS es ist moderner sieht besser aus und es läuft eigentlich zu 99% stabil manchmal hängt es sich komplett auf aber das passiert auch nur zu weihnachten und seit dem SP1 hatte ich keinen einziegsten bluescreen mehr aber nagut wer bei XP bleiben will der soll das machen und weiter mit Feuer kochen![]()
nämlich mit "h" schreibt man nicht...
zurück zum thema bzw. dem hinweis der optik: bin bekennender vistamizer nutzer auf xp. bin nur deshalb nicht auf vista umgestiegen, weil ich auf Win7 warte. ansonsten find ich persönlich vista ganz nett. einige funktionen machen das leben unter vista schon schöner (vorschau auf geöffnete fenster u.ä.).
nix wird so heiß gegessen wie gekocht - wenn die industrie schreit, wird MS sicherlich xp noch ein weilchen länger am leben lassen. es hängt halt vom druck ab.

Muss man aber dazu sagen das wir testhalber 10 Rechner im Netz haben und bis jetzt keine Probs.
Und dass es im täglichen Betrieb (Office & Co) schneller ist als XP ist wohl auch ein Gerücht, hatte mal kurz beide parallel hier.