E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

Seuchenalarm in New York: Die Stadt versinkt in Schnee, Eis, Chaos und Gewalt. Zeit für die Spezialkräfte der Division, Ruhe und Ordnung wiederherzustellen. Wir haben uns Ubisofts The Division auf der E3 2014 zu Gemüte geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

AW: E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

Sieht ganz nett aus - aber die Perspektive stört mich. Immer hinter dem Charakter stehen vermittelt mir ein Gefühl noch NICHT-mittendrinnen. Aber vielleicht kann man das ja ändern (glaub ich aber nicht). Ärgerlich, somit nichts für mich. Bin dann nicht "richtig dabei".

AW: E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

Sieht ganz nett aus - aber die Perspektive stört mich. Immer hinter dem Charakter stehen vermittelt mir ein Gefühl noch NICHT-mittendrinnen. Aber vielleicht kann man das ja ändern (glaub ich aber nicht). Ärgerlich, somit nichts für mich. Bin dann nicht "richtig dabei".

Seh ich nicht so. Das wäre für mich sonst so wie Dead Space aus der Ego-Perspektive spielen... ne ne. Trotz Third Person Sicht war ich da mehr DABEI als in den meisten anderen Spielen.
Ich finde man behält so viel besser den Überblick, vor allem wenn man im Team rumläuft aber ist vielleicht auch ein wenig Geschmackssache.

mich hat das Spiel bis jetzt nicht wirklich überzeugt XD irgendwie will der Funke nicht überspringen :/

Wahnsinn :daumen:

Besonders haben mir die "Map" und das HUD gefallen. Auch die Dialoge wirkten sehr stimmig zB das "Holy Crap.." Als die RPG (oder sowas) angeflogen kam.

Steigert Vorfreude, aber auch die Erwartungen dieser kurze Einblick.

Die "Dialoge" führe echte Mitspieler Frozen, die Sprechen nur entsprechend.

Ich habe viel Hoffnung in dieses Spiel -Robo und ich sind auf jeden Fall dabei :D.

Das klingt mir echt zu seicht. Ich sorge also für eine gute Moral, in dem ich alle "Bösen" in einem Gebiet ermorde. Stimmt vielleicht mit dem "American Way" überein, ist mir aber zu billig. Gibt es eine richtige Story oder hat die "Echo Funktion" nur den Sinn XP zu generieren? Ungeheure Tiefe, wo? Und die Basis könnte aus "Independence Day" stammen, elf Amiflaggen allein in einer Einstellung.
Ich weiss, dass Massive gute Spiele produzieren kann aber spätestens seit "The Last of Us" erwarte ich mehr als simple Ballerei.

The Division wird bestimmt mit Nvidia´s neuer Grafik Generation kommen. Schade, dass sich das Wetter nicht ändern wird. Bin auf jeden Fall sehr interessiert.

Seh ich nicht so. Das wäre für mich sonst so wie Dead Space aus der Ego-Perspektive spielen... ne ne. Trotz Third Person Sicht war ich da mehr DABEI als in den meisten anderen Spielen.
Ich finde man behält so viel besser den Überblick, vor allem wenn man im Team rumläuft aber ist vielleicht auch ein wenig Geschmackssache.

Meinst du das extremst verbuggte Schnarch Space von Teil 1 wo man mehr mit den Controls als den Necromorphs zu kämpfen hatte?

Was ich mich auf dieses Spiel freue.
Ich befürchte nur dass ich zuviel davon erwarte und es am Ende nur ein "gutes" Spiel wird. *meckern auf hohem Niveau*

Post-Apokalyptisches Setting in einer Urbanen Umgebung. Sehr gut.

Je mehr ich darüber lese/schaue, desto weniger interessiere ich mich dafür.

Bubisoft & Nvidia für PC gleich Watch Dogs gerüttel&gemurkse. Schade

Hinter dem Auto/Wand/etc. in Deckung gehen, bitte X drücken.

Meinst du das extremst verbuggte Schnarch Space von Teil 1 wo man mehr mit den Controls als den Necromorphs zu kämpfen hatte?

Ich denke du hast Dead space nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, der nannte sich übrigens " Unmöglich"

Bubisoft & Nvidia für PC gleich Watch Dogs gerüttel&gemurkse. Schade

Dann zeig doch mal wie es besser geht :what:

Das was ich bisher gesehen habe, sieht mehr als gut aus :daumen: Freu mich drauf :)

Ich denke du hast Dead space nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, der nannte sich übrigens " Unmöglich"
Selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad sollte es unmöglich genannt werden, dank extrem schwammiger Maussteuerung die sogar eine Deadzone! hatte. Einfach unmöglich, muss ich dir Recht geben.

Und Controller ist für mich sowieso in Shootern sofort ein Miesmacher, machte einfach null Spaß damit. Und Schnarch Space deswegen weil nach dem ganzen Lob denn es bekommen war es überhaupst nicht atmosphärisch oder gruselig. Übrigens, ich habe es auf normal oder schwer gespielt, ist schon länger her.

Also das Gefasel der Teammitglieder geht mir schon mal richtig auf die Nerven. Klingt eher wie ne Teamspeakparty - wenig authentisch.:what:

Hinter dem Auto/Wand/etc. in Deckung gehen, bitte X drücken.
Wat willst du sonst drücken um in Deckung zu gehen?
Also das Gefasel der Teammitglieder geht mir schon mal richtig auf die Nerven. Klingt eher wie ne Teamspeakparty - wenig authentisch.:what:

Es sind echte Spieler, keine KI Kameraden o.ä.
Sowie sie reden, wurden sie so oder so von Ubisoft primär als Sprecher eingestellt. Ähnliches sieht man ja auch in Rainbow Six Siege.

Ich finde es um ehrlich zu sein auch sehr interessant und ansprechend. Ein Online-Action-Spiel mit 28-Days-Later Szenario? Gibt weniger kreatives ;) Gut, die Zombie-Nr. ist durch diverse Spiele und TV-Serien wieder in Mode, aber es ist wenigstens ein neues Franchise und nicht einfach der 11. Aufguss - ich geb dem Ding eine Chance, man muss es ja nicht zu Release kaufen ;)

Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Vor allem auf die abendlichen/nächtlichen Coop-Sessions mit Freunden im Teamspeak, gibt nichts besseres.

Zurück