SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
AW: LG mit erstem 34 Zoll großen QHD-Monitor im 21:9 Zoll Format
der war gut

ich habe augen wie der aus Dragonball Z ,nämlich 3 . Tenshinhan heisst der Glaub
-----Topic ----
ich besitze einen 29 zoller und ich gebe ihn nicht mehr her ! Mehr Freiheit auf der Linse .
Wenn ich an dem PC von meiner Freundin sitze (16:9) aka 24 Zoll , bin ich verwundert wie klein er doch ist
@Franzthecat - Franz die Katze
Zum ersten ist es Gewöhnungsache .
Deine Meinung kann man halt nicht ändern.
Hör bitte auf etwas schlecht zu reden ,wenn man es nicht selber besitzt.
Du musst es nicht kaufen .
Du darfst natürlich sagen das es dir nicht gefällt , klar --> isso
1000 euro für den Display würde ich auch nicht bezahlen -- 1000 UVP -- 600 euro Bald für uns zu haben oder Billiger . Ist ja noch neu
Sorry, aber ich weiss nicht was Du für komische Augen hast. Meine liegen nebeneinander, wie bei allen Menschen die mir bisher begegnet sind, weswegen wir von einem breiteren Bild mehr profitieren als von einem höheren.
der war gut

ich habe augen wie der aus Dragonball Z ,nämlich 3 . Tenshinhan heisst der Glaub

-----Topic ----
ich besitze einen 29 zoller und ich gebe ihn nicht mehr her ! Mehr Freiheit auf der Linse .
Wenn ich an dem PC von meiner Freundin sitze (16:9) aka 24 Zoll , bin ich verwundert wie klein er doch ist

@Franzthecat - Franz die Katze

Zum ersten ist es Gewöhnungsache .
Deine Meinung kann man halt nicht ändern.
Hör bitte auf etwas schlecht zu reden ,wenn man es nicht selber besitzt.
Du musst es nicht kaufen .
Du darfst natürlich sagen das es dir nicht gefällt , klar --> isso
1000 euro für den Display würde ich auch nicht bezahlen -- 1000 UVP -- 600 euro Bald für uns zu haben oder Billiger . Ist ja noch neu
Zuletzt bearbeitet:
)