Werbung [ANZEIGE] Nie günstiger, aber großes Fragezeichen bei Amazon! | 34 Zoll, 360-Hz-OLED mit DP 2.1 und HDMI 2.1

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Bei Amazon werden aktuell nach dem Ende des Prime Days verschiedene Monitore zu Tiefstpreisen verkauft. Darunter auch ein 34 Zoll großer OLED-Monitor mit 360 Hz und modernen Anschlüssen wie DP 2.1 und HDMI 2.1. Es gibt aber einen Haken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nie günstiger, aber großes Fragezeichen bei Amazon! | 34 Zoll, 360-Hz-OLED mit DP 2.1 und HDMI 2.1

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Moin,

Wie siehts denn mit dem Schwestermodell MSI MAG 341CQP QD-OLED X28 aus? Der hat auch die 5. Generation QD-OLED bei 34 Zoll und dafür 280 Hz. Auf der offiziellen Seite von MSI kann man den angeblich auch schon kaufen und kurzzeitig war der auch bei Amazon und Otto zu haben (s. hier: https://de.msi.com/Monitor/MAG-341CQP-QD-OLED-X28/shopnow). Jedoch wird angeblich auch ein deutsches Modell MAG 341CQPDE QD-OLED "X28" bei verschiedensten Anbietern angeboten und wenn man auf die Seiten geht, wird das alte Modell MAG 341CQPDE QD-OLED ohne das Kürzel X28 gezeigt, das 175 Hz hat und 3. Generation QD-OLED hat.
Andererseits finde ich zu diesem Modell bisher gar keine Reviews und zögere mir den neuesten mit dem "X28" zu holen.
Falls jemand da mehr Infos zu hat, würde ich mich freuen die zu hören.

MfG

Zurück