Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Gerüchte zu GTX 880 & Co.: Samples mit 8 GiB Speicher?
Laut eines chinesischen Foreneintrags wurde das Lieferverzeichniss eines Nvidia-Pakets auf dem Weg von einer Fabrik in China in ein Nvidia-Entwicklungszentrum in Indien durch Mitarbeiter der Chinesischen Presse abgefangen. Auf diesem Papier finden sich bereits genauere Angaben zur zukünftigen Generation - angeblich natürlich.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Neue Gerüchte zu GTX 880 & Co.: Samples mit 8 GiB Speicher?
Laut eines chinesischen Foreneintrags wurde das Lieferverzeichniss eines Nvidia-Pakets auf dem Weg von einer Fabrik in China in ein Nvidia-Entwicklungszentrum in Indien durch Mitarbeiter der Chinesischen Presse abgefangen. Auf diesem Papier finden sich bereits genauere Angaben zur zukünftigen Generation - angeblich natürlich.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
So ein murks..... dachte die GTX880 wird mal wieder ein richtiges geiles stück Technik wie damals die 8800. Na dann langt es ja wenn ich die 580 erst mit einer 980 tausche.

Für den 08/15-Kunden und Spieler aber leider eher uninteressant. Wie dem auch sei, ich glaube schon, dass in AMDs Technik noch eine Menge Potenzial in beiden Teilbereichen vorhanden ist. Immerhin ist Hawaii als Chip nach wie vor nicht so groß wie Nvidias GK110. Wenn man sich den Luxus gönnt, sich mal etwas weiter auszubreiten, könnte man den neuen Sweet Spot sicherlich besser treffen.
), allerdings stoßen mir dann die 256 Bit übel auf. Hier muss ich ja aktuell schon mit dem Hammer beim VRAM-Takt nachhelfen.