Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wenn am Ende der 15 Gigabyte Datenvolumen noch viel zu viel Monat übrig ist: Die PCGH-Meinung der Woche
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich der Spieleonkel der PCGH darüber, wie sein monatliches Datenvolumen von 15 Gigabyte schon am dritten Tag des monatlichen Zuklus' dank einer Crysis-3-Installation via Origin aufgebraucht war.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Wenn am Ende der 15 Gigabyte Datenvolumen noch viel zu viel Monat übrig ist: Die PCGH-Meinung der Woche
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich der Spieleonkel der PCGH darüber, wie sein monatliches Datenvolumen von 15 Gigabyte schon am dritten Tag des monatlichen Zuklus' dank einer Crysis-3-Installation via Origin aufgebraucht war.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

. Bis auf Far Cry 3 muss ich jedesmal von vorn anfangen, weil die Spielstände nicht in der Cloud und noch nicht einmal lokal gespeichert werden. Wobei man bei Far Cry 3 dann trotzdem noch alle Patches etc. herunterladen muss
. Der Redakteur hätte aus meiner Sicht auch auf die anderen Plattformen eingehen können und nicht nur wieder auf EA eingehen sollen. Aber naja, für mich sind Origin und Steam bezgl. Downloads etc. gleichgestellt Top und Uplay weit abgeschlagen. Das war mal so meine Erfahrung und Einschätzung.