3300mAh: Motorola bringt Razr Maxx nach Deutschland

Wäre schön, wenn die lange halten könnten , habe hier noch ein Sony Ericcson W890i, welches bei wenig telefonieren und smsèn bis zu 10 Tage gehalten hat. Gestern Abend (witzig, 3 Wochen nach Ablauf der Garantie :schief: ) ginge es teilweise kaputt..,keinen Klingelton mehr.
Die Akkuentwicklung hat in den letzten Jahren schon einige Fortschritte gemacht (Energiedichte/Gewicht)..., wenn die Hersteller allerdings jeden "kleinen Fortschritt" mit Dual/Triple oder Quadcore und Riesendisplays kontern, dann ist leider die derzeitige Entwicklung kein Wunder;)

wie wäre es wenn die mal die Software statt Hardware verbessern würden. Ein 1GhZ prozessor reicht beim Iphone 4 auch aus und ist flüssiger als Dual Core Android Handys. Ich hab ein N8 mit 600mhz Prozessor und einem 1200mAh Akku und es läuft flüssiger und länger als ein Galaxy Ace, Xperia Neo, desire HD oder sonstige handys.

android an sich ist da überhaupt kein problem, die handys halten da locker einige tage aus.
das problem sind die user die permanent facebook im hintergrund aktiv haben oder glauben sie müssen halbstündlich ihre emails oder das wetter abrufen.

Joah, finde ich super: endlich mal nicht "superdünn", sondern "superlang". :D Da klopft mein Herz viel eher. Wenn es jetzt noch ein 720p-slcd2 statt dem ätzenden AMOLED hätte, würde ich vll schwach werden trotz der für 4,3" miserablen Gehäusebreite und -höhe. Nochmal 2mm mehr Dicke, dafür weniger Grundfläche wäre noch besser gewesen, aber ok.

Was hast du denn gegen Amoled? Direkt nach Retina das beste Display auf dem Markt! Hab ein Wave S8500 und das hält bei normaler Nutzung etwa ne Woche :P

niggom schrieb:
Was hast du denn gegen Amoled? Direkt nach Retina das beste Display auf dem Markt! Hab ein Wave S8500 und das hält bei normaler Nutzung etwa ne Woche :P

Iceananas schrieb:
Es ist Ansichtssache, manchen sind die Farben zu bunt und die Pentile Matrix ist auffälliger als beim SLCD.

Hauptsächlich zu unnatürlich, das und die pentile Technik taugen mir gar nicht.

Zurück