3300mAh: Motorola bringt Razr Maxx nach Deutschland

Das normale Razr kostet 380€; ich hab mal gelesen, das Razr Maxx hat ne UVP von 50€ mehr. Wärs mir in jedem Fall wert - im Vertrag lohnt sich das sowieso ;)

Leider geht auch der Trend dorthin, ebenso wie fehlende SD Karten. Eigentlich alles, was ein Android Handy mal besonders gemacht hat. Schade eigentlich.

Finde ich auch. Irgendwann kannst du gar nichts mehr machen. Die Hersteller zwingen dich dazu dir eher ein neues Handy kaufen zu müssen. :(

hört sich gut an, endlich ein hersteller der dem flaschenhals Akku den kampf ansagt. Man sollte schauen dass die entwicklung der smartphones so abläuft, dass alle teile miteinander harmonieren und ausreichend füreinander dimensioniert werden. Und bisher war der akku immer eine schwachstelle, die mit quadcores und ähnlichem nicht nie richtig mitkam.
Finde ich ein schritt in die richtige richtung. Ich habe lieber ein handy, bei dem ich vielleicht ein FPS weniger in nem spiel hab oder ein paar ms länger warten muss bis die inetseite aufgebaut ist, dafür aber einen tag länger damit arbeiten kann bevor ich wieder an die steckdose muss :daumen:

Fragt sich nur wie es mit Softwareupdates aussieht.
Beim Defy und Attix sah es eher übel aus.

Ok. Motorola schreibt das ein Update auf 4.0 für das Razr Maxx kommen wird (auch für das normale?).... aber wie sieht es danach aus?

Endlich mal ein Handy das dem zu kleinen Akku und Quadcore Wahn ein Ende setzt!
Ich persöhnlich finde das dickere Razr mit dem größeren Akku sogar schöner als das dünnere mit kleinem Akku
Und ein 1,2GHz Dualcore reicht meiner Meinung nach auch locker aus!

Früher als mein Smartphone mal abgekackt ist habe ich den Akku einfach herausgenommen und dann einen Neustart gemacht. Hatte immer funktioniert.
Doch bei den neuen kann ich den Akku nicht mehr herausnehmen. Schon blöd. :ugly:

Fragt sich nur wie es mit Softwareupdates aussieht.
Beim Defy und Attix sah es eher übel aus.

Ok. Motorola schreibt das ein Update auf 4.0 für das Razr Maxx kommen wird (auch für das normale?).... aber wie sieht es danach aus?

Motorola bessert sich in der Hinsicht. Das Xoom z.B. hat schon das Update auf 4.0 erhalten.

edit:

Früher als mein Smartphone mal abgekackt ist habe ich den Akku einfach herausgenommen und dann einen Neustart gemacht. Hatte immer funktioniert.
Doch bei den neuen kann ich den Akku nicht mehr herausnehmen. Schon blöd. :ugly:

Dafür gibts meistens eine Tastenkombi die man drücken muss, dann wird der Stromkreis kurz unterbrochen ^^

Ich bin zu vergeslich mein Handy immer aufzuladen xD

Bin von einem Motorola Milestone 1 umgestiegen auf ein

non Smartphone von Samsung, sehr klein, nicht breit und sehr dünn.

Der Akku hält locker 1 Woche+ und wenn es aus ist auch wesentlich länger

und runterfallen kann es auch mal.

Wählscheibe? :lol:
War Spaß, hab die Posts gelesen ;)

Wählscheibe wäre sowas von Retro. :D
Du machst das Handy an und siehst auf dem Display eine Wählscheibe. Das würde sowas von megageil aussehen. :daumen: :haha:
Per Touch wählst du dann hast auch das original Geräusch. :devil:

Wieso gibt es das nicht schon lange? ;)

man könnte sich auch einfach ein telefon kaufen, das keinen quadcore hat und keine 1280er auflösung ;) da spart man ne menge strom und das telefon hält auch ne woche. zu diesem zwecke habe ich mein lg gt540, übertaktet von 600 auf 800mhz, 480x320 Bildpunkte, android 2.3.7 und knapp eine Woche Akkulaufzeit bei normaler Nutzung...

glückwunsch zum guten wortspiel :daumen:;)
die firma dankt :ugly: das gt540 hatte ich vorher auch, aber der speicher war etwas schnell voll und dann lief es nur noch sehr langsam, trotz cm7 und übertakten. mit dem motorola defy komm ich besser aus, mit cm9

Zurück