Was kostet der Spaß den extra?
Motorola hat noch keine Infos rausgerückt, ich denke mal am Anfang wird schon gut 500€ werden.
Was kostet der Spaß den extra?
Einfach so wie ich einen Zweitakku zulegen, da der so dünn ist einfach ins Portemonnaie mit rein - schon kannste zwei Tage lang rumrennen.![]()

Dann tausch den Akku mal bei Handys um die einen fest eingebauten Akku haben.![]()
Leider geht auch der Trend dorthin, ebenso wie fehlende SD Karten. Eigentlich alles, was ein Android Handy mal besonders gemacht hat. Schade eigentlich.

Dann tausch den Akku mal bei Handys um die einen fest eingebauten Akku haben.![]()

Fragt sich nur wie es mit Softwareupdates aussieht.
Beim Defy und Attix sah es eher übel aus.
Ok. Motorola schreibt das ein Update auf 4.0 für das Razr Maxx kommen wird (auch für das normale?).... aber wie sieht es danach aus?
Früher als mein Smartphone mal abgekackt ist habe ich den Akku einfach herausgenommen und dann einen Neustart gemacht. Hatte immer funktioniert.
Doch bei den neuen kann ich den Akku nicht mehr herausnehmen. Schon blöd.![]()
Ok. Motorola schreibt das ein Update auf 4.0 für das Razr Maxx kommen wird (auch für das normale?).... aber wie sieht es danach aus?

.gif)
Naja da Motorola in Google Hand ist, werden die schon die Updates bringen.Ob das dann auch gemacht wird, stewht auf einem anderem Blatt Papier!
Wenn sie es so machen wie LG beim P990, dann gute Nacht![]()
Dafür gibts meistens eine Tastenkombi die man drücken muss, dann wird der Stromkreis kurz unterbrochen ^^

Genau mit einer Tastenkombination.
Mir ist die mechanische Version lieber.![]()

Wählscheibe?![]()
War Spaß, hab die Posts gelesen![]()

die firma danktman könnte sich auch einfach ein telefon kaufen, das keinen quadcore hat und keine 1280er auflösungda spart man ne menge strom und das telefon hält auch ne woche. zu diesem zwecke habe ich mein lg gt540, übertaktet von 600 auf 800mhz, 480x320 Bildpunkte, android 2.3.7 und knapp eine Woche Akkulaufzeit bei normaler Nutzung...
glückwunsch zum guten wortspiel![]()
das gt540 hatte ich vorher auch, aber der speicher war etwas schnell voll und dann lief es nur noch sehr langsam, trotz cm7 und übertakten. mit dem motorola defy komm ich besser aus, mit cm9