Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Das wäre doch mal ein Aufhänger.Ist ja gut und schön, ich würde aber lieber wissen wie hoch der unter Luft geht das dann auch für den täglichen Gebrauch . Aso Richtung 3,5 bis 4 müssten sie schon packen damit AMD einige Kunden zurück holen kann. ( bei Luft bzw. Wakü)

Ist der eigentlich immer noch für den AM2+ Sockel? Also damit lässt sich bestimt GTA4 flüssig spielen mit max, Details.
Laut der neuesten Pressemitteilung...
Dem kann ich nur zustimmen.Hört sich doch schon einmal gut an
Da fällt das Warten für mich doch nicht mehr ganz so schwer![]()
Haben will.
Juhu AMD macht wahrscheinlich dass rennen.
Haben die AMD CPUs das nicht schon länger??Deswegen sind die AMD Cpus ja gerade in GTA4 schneller. Eben weil (und das stand so in der CT) Intel seit ein paar Monaten SSE3 für AMD Cpus "freigeschalten" hat.
Interessant nicht?Das wäre doch mal ein Aufhänger.

Na ja . Sind Benches von AMD selber . Ich traue dem erst mal nicht . Aber gut zu wissen das es PhenomII geben kann die das OC potenzial haben . Für mich als normalo eher uninteresant . Aber wenn der neue 3,5 MHz bis 4,0Mhz unter Luftkühlung kann , bin ich zufrieden und werde einen oder zwei kaufen .![]()
Das sind doch keine Benches sonder ganz einfach ein Ergebnis. Wieso sollte man dem nicht trauen?
oder kennst du einen Hersteller der sein Produkt selber schlechter darstellt . Das soll nicht heißen das der Phenom II schlecht ist . Aber es sind 2 aus 10 rausgesuchte CPU's . Ob die im Handel später das halten ist fraglich . Das meinte ich .
werter so amd