MCBleistift
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
U.a.:
CPU: i7 4770k
GPU: 1060 (6GB)
SSD: Samsung 870 EVO 2TB
Aber eigentlich obsolet, da Neubau. Nur die SSD wird mitgenommen.
- Monitor(e)
- ---
Benötige auch einen neuen.
- Budget
- 3200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Bildbearbeitung (häufig/intensiv)
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Bluetooth sollte vorhanden sein
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2000
Moin,
erstmal lieben Dank für die bisherigen Anregungen und Hilfen die ich bis jetzt so lesen konnte, habe mir jetzt auch einmal ein Account erstellt.
Mein jetziger Rechner sollte in den wohlverdienten Ruhestand versetzt werden, ich würde euch bitten mal über die Liste zu schauen ob das so funktioniert. Wie oben erwähnt nehme ich nur die Samsung 870 EVO 2 TB als D: Laufwerk mit. Insbesondere im Hinblick auf Monitor und Mainboard bin ich mir unsicher.:
Neben dem Zocken (Cyberpunk, Dead Space Remake, Diablo 4 usw.) würde ich gerne GIS-Anwendungen und mittelfristig eventuell auch Adobe CC nutzen.
Danke schonmal für die Hilfe!
LG
erstmal lieben Dank für die bisherigen Anregungen und Hilfen die ich bis jetzt so lesen konnte, habe mir jetzt auch einmal ein Account erstellt.
Mein jetziger Rechner sollte in den wohlverdienten Ruhestand versetzt werden, ich würde euch bitten mal über die Liste zu schauen ob das so funktioniert. Wie oben erwähnt nehme ich nur die Samsung 870 EVO 2 TB als D: Laufwerk mit. Insbesondere im Hinblick auf Monitor und Mainboard bin ich mir unsicher.:
Neben dem Zocken (Cyberpunk, Dead Space Remake, Diablo 4 usw.) würde ich gerne GIS-Anwendungen und mittelfristig eventuell auch Adobe CC nutzen.
Danke schonmal für die Hilfe!
LG
Zuletzt bearbeitet: