32 GB Ram Kit für MSI X570 Unify

Ares156

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welches 32 GB Ram Kit mit 2 Modulen am besten für mein MSI X570 Unify in Kombination mit einem 5900x Ryzen besser passen würde. Habe gelesen, das einige Leute Probleme mit der Erkennung des Ram Kits haben.

3200 Mhz ???
3600 Mhz???
3800 Mhz???

am besten die genaue Bezeichnung mit und ohne RGB

Sollte halt stabil laufen ;)


Danke im vorraus
 
Ich nutze ein DDR4 3600mhz Trident Z KIT was ohne zicken läuft. Das Unify ist gerade was RAM angeht recht unkompliziert mEn und kommt mit so ziemlich allen Memory ICs zurecht. Es gab zwischendurch mal ein BIOS wo meine anderen B-Die Sticks ums verrecken nicht mehr mit CL14 laufen wollten - was vorher funktionierte. Ein oder zwei BIOS Rev. später ging auch das dann wieder.

Wenn Du RGB und Top Timings haben willst und bereit bist ~280€ auszugeben:

Die sollten relativ problemlos auch bis 3800mhz mit lose Timings gehen

Keine Ahnung was da für ICs drauf sind.
 
Ich habe nackten, also ohne Kühler, 0815 billo RAM mit xmp 3600 cl18. Läuft bei mir mit 3800 Cl16.
Also von dem her Kauf dir das billigste 3600er Kit und Spiel rum.:D
 
Ich habe nackten, also ohne Kühler, 0815 billo RAM mit xmp 3600 cl18. Läuft bei mir mit 3800 Cl16.
Also von dem her Kauf dir das billigste 3600er Kit und Spiel rum.:D
Da kann an wirklich Glück haben. Bei den OEM Sticks krieg man auch das an Memory ICs was G.Skill, Corsair und Konsorten auf ihre Platinen verbauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück