32-42 Zöller

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
32-42 Zöller

Hey Community,

ich möchte mir einen Fernseher kaufen , den ich aber auch als Pc Bildschirm nutzen kann.Also darauf wird dann nur gespielt , arbeiten tue ich auf meinem normalem Monitor:daumen:

400€ sind absolute Schmerzgrenze....

Ich habe 2 Fernseher im Auge:

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - 32 Zoll - Haier LT32-M1

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - 32 Zoll - Samsung LE32B450

Ist einer von denen Empfehlenswert?
Der Samsung hat ja gute Bewertungen bei Alternate....
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:

AW: 32-42 Zöller

Wird da mit dem Pc drauf gespielt oder mit der Konsole?
Zum Pc spielen sind die schlecht geeignet weil die ne ziemlich niedrige Auflösung haben.Außerdem haben Tv Geräte meist einen recht hohen input Lag.Also Egoshooter mit Maus und Tastatur ist eher schlecht.

Also um richtig auf einen TV spielen zu können brauchst du unbedingt einen mit Full HD Auflösung, (19** Auflösung), und unter 5ms reaktions Zeit, am besten 3ms aber das wird teuer. Zum Film schauen reicht die zwei TV's aber zum spielen nur sehr bedingt.

Hol dir lieber einen 26 Zoll Monitor und ne gute Fehrnsehkarte, so änlich hab ich es gemacht, das bringt mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Es kommt natürlich darauf an, was Du zocken willst. Also ich spiele nur Strategiespiele ohne größerer Grafikanforderungen. Da reicht mir mein 32-Zoll-Full-HD für deutlich unter 400 Euro völlig aus. Ein Actionspiel habe ich noch nicht probiert. Da würde die Grafikkarte meines HTPC wahrscheinlich auch in die Knie gehen.

Gruß
Traubi
.

Wen schon nimm Full HD, sind nicht viel teurer aber die Auflösung macht sich echt bemerkbar wen mann nicht grade 3m von den teil weg sitzt.

Zurück