Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Ballmer über seine Microsoft-Karriere: Windows Vista war mein größter Fehler
Nach jede Menge Updates habe ich immer noch Probleme, ich darf keine weitere Updates installieren, sonst kann ich mich nach 5 min schwarzem Bildschirm immer noch nicht anmelden.
Sowas hatte ich bei XP nicht, da lief es immer und als ich einen neuen PC zusammengebaut hatte, hatte ich auch nicht die XP CD und musste leider auf Vista ausweichen.
So schlimm war Vista ja nun auch nicht, bei lief es stabil wie eine deutsche Eiche. Es war einfach nur Gewöhnungsbedürftig was sich aber bei den Nachfolgern auch nicht geändert hat. Ich fand persönlich ME am schlimmsten
Nach jede Menge Updates habe ich immer noch Probleme, ich darf keine weitere Updates installieren, sonst kann ich mich nach 5 min schwarzem Bildschirm immer noch nicht anmelden.
Sowas hatte ich bei XP nicht, da lief es immer und als ich einen neuen PC zusammengebaut hatte, hatte ich auch nicht die XP CD und musste leider auf Vista ausweichen.

Designtechnisch finde ich das auf jeden Fall sehr gelungen.
.
) zu surfen sicher toll. Auch im Studium sicher eine große und nützliche Hilfe, aber sobald man etwas tippen muss ist trotz Typecover und co. ein vollwertiger Laptop einfach besser.