Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia G-Sync angetestet: Der versklavte Monitor im Praxiseinsatz - die LCD-Revolution?
Also um ehrlich zu sein habe ich ein wenig schiss vor G-Sync.
Bald heißt es nur noch Spiel 1-9 laufen super unter AMD Karten mit Mantle aber Spiel A-i spielt ihr doch bitte lieber mit NVIDIA und G-Sync\Physx
@Painkiller
Es geht ja um ein ruhigeres Bild ohne Bildrisse (V-Sync off) oder FPS drops (V-Sync on wenn FPS nicht gehalten werden können)
und einen geringeren Inputlag der immer bei V-Sync vorhanden ist (ausser mit Lucid Virtu).
Bis jetzt wirkt es noch nicht wie die erwartete Revolution. Aber immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Bevor ich das nicht selbst ausprobiert habe, erlaube ich mir hier kein endgültiges Urteil. Daher die Wortwahl. In dem Video wirkt es nicht wie eine Revolution. Hier erst mal ein Feldversuch ran.
Mal sehen wann die Geräte auf den Markt kommen.
Mit dem Schritt in die richtige Richtung meinte ich das es gut ist, das man sich dem ganze angenommen hat. Wenn das ganze jetzt noch auf IPS oder VA-Panels auch funktioniert, dann ist es wirklich ein ordentliches Stück Technik.
Naja....sollen NV und AMD halt Mantle und G-Sync jeweils an den anderen Konkurenten verteilen...das wäre es doch.
Wünsche mir gerade eine Glaskugel...mit der Möglichkeit 2-3 Jahre in die Zukunft zu blicken.
2017 hier im Forum gefragt. Kennen sie "noch" Mantle ??
bzw.. Kennen sie noch G-Sync..?
Oder wird sich eines erhalten ? Oder sogar beides...?
Spannende Frage.
ich fand das Video mit dem Pendel schon sichtbar, aber eher nicht spektakulär. Das kann aber auch dem Weihnachtsmarkt-Glühwein geschuldet sein....
Lustigerweise nur auf meinem Desktop PC mit 120 Hz Monitor... auf meinem Ultrabook mit 60 Hz IPS Panel sieht es auch so aus, als würde G-SYNC und V-SYNC ruckeln (so wie ~AnthraX~ das meinte).
Wirkt aber auf der YT Version glaube ich auch besser, der eingebundene Player hat bei mir gelaggt/gebuffert weil der Server wohl zu lahm ist