AMD dementiert Ende der FX-CPUs: Künftig neue Updates für "reine" Prozessoren

AW: AMD dementiert Ende der FX-CPUs: Künftig neue Updates für "reine" Prozessoren

Das Hauptproblem bei AMD sind die finanziellen Mittel, nicht das Marketing an sich....Ohne Moos nix los, ist leider so :(.

AMD hatte schon mal mehr Geld (z.B. genug, um einen Grafikkartenhersteller aufzukaufen und zeitgleich das in die CPU-Entwicklung und Fertigung zu investieren, was man wohl als ausreichend/angemessen befand...), aber selbst dann / noch nie besseres Marketing.
Und in dem Fall folgt A unter anderem aus B.

Den Leuten ist doch eh egal welche Hardware verbaut ist, die wollen einfach nur "ahh Turbo", lila lackiert? aa schön. das wars bei den meisten. Völlig egal ob Intel oder AMD.

Und bestimmt bei "ist mir doch egal" die Entscheidung?
Marketing.

AW: AMD dementiert Ende der FX-CPUs: Künftig neue Updates für "reine" Prozessoren

Mal schauen ob Amd es schafft wieder aufzuholen. Wünschen würde ichs ihnen ja.

Es ist immer wieder verwunderlich wie Amd das kleine Teelicht dutzende Folien erstellt.Man könnte glauben Amd sei der Nabel der Welt.:schief:

Es ist immer wieder verwunderlich wie Amd das kleine Teelicht dutzende Folien erstellt.Man könnte glauben Amd sei der Nabel der Welt.:schief:

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie Menschen wie All_For_One so einen Schmaarn verbreiten. Man könnte glauben dass man deren Gesabbel noch als Intressant empfinden könnte

Zu deiner Info:

AMD ist ein Multi Millionen Dollar Unternehmen mit Tausenden Mitarbeitern, Technologieträger wie Intel und bietet gute Technik an. Das Problem ist wie immer der Prozess, sonst hätten wir auch 2013 schon 20nm GPUs, wird aber nix wenn TSMC und Glofo nichts zu Stande bekommen. Sorry aber für die Kommentare die einige hier Ablassen was AMD betrifft, da möchte man meinen ihr habt Aktien bei Intel oder aber ihr glaubt wirklich, dass AMD und Intel Verfeindet sind. Ziemlich leichtgläubig

Zurück