Ich bitte Dich... ein Virus ist mal wieder ausgebrochen... Schon wieder? Sehr kreativ.![]()
Das fertige Spiel wird hinterher nicht mal ansatzweise so gut aussehen. Wir reden hier über Ubisoft, die verarschen einen in dieser Beziehung jedes Mal. Erst wird groß geredet und am Ende sieht es mittelmäßig aus, läuft ziemlich bescheiden und auf dem PC werden die einzigen guten Grafikeffekte an den Hardwarehersteller gekoppelt, der am meisten Geld rüberwachsen lässt. Würden wir hier über CryTek oder CD Projekt sprechen, kein Problem, aber Ubisoft? Pfff...
Man man man. Ich wollte grad das Video anschauen aber auf dieser Seite kannst das echt vergessen.
Ohne HD geladen(natürlich mit Werbung); 2 sek. das Video geschaut, auf HD gestellt dann nochmal Werbung und nach der Werbung dann die Meldung dass der Stream nicht mehr geht.
PCGH ihr seid mittlerweile das letzte geworden. Nur noch Werbung an allen Ecken und Enden. Die Artikel haben teilweise mehr Rechtschreibfehler als die Schularbeit von nem 6-jährigen... Jedes Video mit ewig langer Werbung. So werdet ihr auf dauer keine Leute halten. Ich kann nur jedem Computerbase empfehlen(nein ich Arbeite da nicht).
Das fertige Spiel wird hinterher nicht mal ansatzweise so gut aussehen. Wir reden hier über Ubisoft, die verarschen einen in dieser Beziehung jedes Mal. Erst wird groß geredet und am Ende sieht es mittelmäßig aus, läuft ziemlich bescheiden und auf dem PC werden die einzigen guten Grafikeffekte an den Hardwarehersteller gekoppelt, der am meisten Geld rüberwachsen lässt. Würden wir hier über CryTek oder CD Projekt sprechen, kein Problem, aber Ubisoft? Pfff...
Die Story basiert auf einer Simulation der US Regierung. Für mich hört sich das ganze einfach total ausgelutscht an. Nichts was man nicht schon zig mal gelesen/gehört hätte.Und? Heißt man kann die Story also von vornherein nicht gut umsetzen?
ausgedacht haben bzw. noch werden.Quelle: Learn more about The Division & discover its settingFighting to prevent the fall of society, the agents will find themselves caught up in an epic conspiracy, forced to combat not only the effects of a manmade virus, but also the rising threat of those behind it. When everything collapses, your mission begins.
Aber Ryse sieht auch schon gut aus. Gut, das Spiel ist von Crytek, aber das zeigt, dass Konsolen ein durchaus beeindruckend hohes Level von Grafikqualität erreichen können. Und wenn ich mir überlege, was bei Uncharted 2 für eine Grafikqualität erreicht wurde und das mit einer PS3, einer Konsole mit absoluter Low-End-Hardware...
Also es ist absolut wahrscheinlich, dass zukünftige Konsolen-Titel saugut aussehen werden. Dein Einwand ist natürlich berechtigt, aber ich wäre da nicht so pessimistisch. Wenn die Entwickler erstmal verstanden haben, die Leistung der neuen Konsolen zu nutzen, dann werden Spielegrafiken wie in dieser technischen Demonstration von "The Division" Standard sein. Und Ubisoft gehört ja nun wirklich nicht zu den Entwicklern, die technisch schlechte Qualität abliefern. Sicher, sie liefern keine State of the Art-Grafik, aber sie liefern Spiele die sich technisch (und auch inhaltlich) nicht unter dem allgemeinen Standard bewegen.
Bei dem Thema ist er eh euphorisch wie kaum ein anderer.
Was mich wundert ist, das Watch Dogs auf der Disrupt Engine läuft, und Devision auf der Snowdrop Engine.
Hat Ubisoft gleich 2 neue Engines, oder stammen beide von der selben Engine und bekamen nur eine andere Kennzeichnung?
Da habe ich auch schon gestaunt, das Ubi gleich zwei neue Engines im Programm hat. Ob und wie die Engines vielleicht verwandt sind weiß ich aber nicht.