Hardwarelappen
Freizeitschrauber(in)
@PCGH euer scheiß Video-Player ist das letzte. So schlecht und langsam...
MfG
MfG
Ja ein hoch auf das Aktuelle PC Gaming, ich weiß schon wieso ich mir ein aktuellen HighEnd Plasma TV von Panasonic gekauft habe und One und PS4.![]()
Grüße
MM

Schon wieder einer. Diesen 30 FPS-Lock Mist hast du an den Konsolen auch.![]()
Meine Konsole kostet auch keine 2000€
Und am TV und an einer Konsole stören 30 FPS nicht im gegensatz zum PC, da ist für mich 60FPS und mehr das Minimum damit es anständig spielbar ist.
Grüße
MM
Meine Konsole kostet auch keine 2000€
Und am TV und an einer Konsole stören 30 FPS nicht im gegensatz zum PC, da ist für mich 60FPS und mehr das Minimum damit es anständig spielbar ist.
Grüße
MM

Je größer das Bild, desto schlimmer wirken sich fehlende FPS aus. Ich stell mir das Ganze jetzt mal auf 50" vor! Nee lass mal!Ja ein hoch auf das Aktuelle PC Gaming, ich weiß schon wieso ich mir ein aktuellen HighEnd Plasma TV von Panasonic gekauft habe und One und PS4.![]()
Grüße
MM
Genug Leistung bekommst auch für 700€ und wenn man den Bildschirm einrechnet dreht sich die KostenrechnungMeine Konsole kostet auch keine 2000€
.

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 -Render.ResolutionScale 2.0 ist ganz schön Stress, nur wenn die FPS unter 51 sinken geht es in Zeitlupe über.
-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 ist es deutlich besser.