Need for Speed: Rivals im Test mit Benchmarks - Geschwindigkeitsrausch oder lahme Ente?

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 -Render.ResolutionScale 2.0 ist ganz schön Stress, nur wenn die FPS unter 51 sinken geht es in Zeitlupe über.

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 ist es deutlich besser.

Ja ein hoch auf das Aktuelle PC Gaming, ich weiß schon wieso ich mir ein aktuellen HighEnd Plasma TV von Panasonic gekauft habe und One und PS4. :daumen: :hail:

Grüße
MM

Schon wieder einer. Diesen 30 FPS-Lock Mist hast du an den Konsolen auch. :ugly:

Meine Konsole kostet auch keine 2000€
Und am TV und an einer Konsole stören 30 FPS nicht im gegensatz zum PC, da ist für mich 60FPS und mehr das Minimum damit es anständig spielbar ist.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Meine Konsole kostet auch keine 2000€
Und am TV und an einer Konsole stören 30 FPS nicht im gegensatz zum PC, da ist für mich 60FPS und mehr das Minimum damit es anständig spielbar ist.

Grüße
MM

30fps bleiben 30fps, nach deiner Argumentation brauche ich meinen PC ja nur an meinen TV anzuschließen, und schon wirken die 30fps flüssiger als am monitor.......was ich jetzt einfach mal verneine.

So siehts aus...

Is doch totaler Mumpitz...

Hab auch Moni + TV am PC und da gibts keinen Unterschied in der Bildabfolge...

Wenn dann höchstens in der Reaktionszeit minimal...

Aber da ich nicht 75 Jahre CS gespielt hab und mir einbilde Skill zu haben werde ich das nicht merken bei mir :D

Ja ein hoch auf das Aktuelle PC Gaming, ich weiß schon wieso ich mir ein aktuellen HighEnd Plasma TV von Panasonic gekauft habe und One und PS4. :daumen: :hail:

Grüße
MM
Je größer das Bild, desto schlimmer wirken sich fehlende FPS aus. Ich stell mir das Ganze jetzt mal auf 50" vor! Nee lass mal!
Einen der letzten Panasonic erwischt, ob die Entscheidung jetzt so gut war?

PC-Hardware ist teurer als Konsolen-Hardware, weil sie technisch besser ist und man auch viel mehr damit machen kann.
Wenn man aber die Spielepreise beachtet und dann hochrechnet, sieht das Bild plötzlich ganz anders aus:

pyrEW0Q.jpg

Und ja, es ist eine schlechte PC-Umsetzung, wenn ein Spiel auf 30fps gelockt ist. Dann auch noch gelockt mit der Spielgeschwindigkeit.. :schief:
Ich habe einen PC um Spiele in der bestmöglichen Qualität zocken zu können, und nicht für Konsolen-Qualität.

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 -Render.ResolutionScale 2.0 ist ganz schön Stress, nur wenn die FPS unter 51 sinken geht es in Zeitlupe über.

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 ist es deutlich besser.

Wer eine Geforce Karte hat im Treiber zusätzlich auf "Adaptive VSync" stellen, dann läuft es unter den 60 FPS auch flüssig. Habe eine 660Ti bei mir läuft das Spiel mit diesem Trick und Adaptive Vsync ziemlich gut.

noch ein Tipp : um den 60 FPS fix zu aktivieren:
rechtsklick auf desktop-icon, dann bei Ziel hinter NFS14.exe einmal leertaste und genau folgendes hinein kopieren mit bindestriche: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

dann noch den adaptive vsync im geforce treiber, bei mir funktioniert es 100%

P.S. MultiPlayer habe ich nicht getestet, SinglePlayer funzt aber

sorry aber dieses game ist nix halbes und nix ganzes

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ohne Lenkrad... kriege ich nicht hin, USB Gamepad ging auch nicht.
Hoffe da tut sich noch was, Grafik denkbar mager...
Das war´s wohl NFS...

Es funzen nur dieser drecks XBoxController und oder die Tastatur. Mit Emulatoren geht's auch mit anderen Controllern, nur 'n Lenkrad hab ich nicht hinbekommen.
Für diese miserabelste Leistung gibt's von mir kein Geld.

Zurück