PCGH.de: GTA 4: neue Screenshots der PC-Version, ab 3.12. auf Steam

1. Der Titel, den Sie eingegeben haben, besteht aus 109 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 100 Zeichen.

Sorry, aber ich steh mit Eurer Forensoftware sowas von auf Kriegsfuß. Ich schalte ja schon alle Noscript Blockierungen in Firefox aus (muss ausschalten :schief:) aber trotzdem immer wieder solche Meldungen wie oben, Darstellungsfehler die nur mit reload der Seite behoben werden können und plötzlich einfach nicht der möglichkeit meinen Kommentar abzuspeichern.

Es nerrrrvt einfach!!! :daumen2: ...und macht die Forenkultur im Internet kaputt.

So jetzt noch mein Gemecker zum Spiel: :)

"Waren hochauflösendere Phototexturen wirklich so teuer?"

...vermutlich aber schon und so lasst uns alle auf 2-4 GB Grafikkarten warten.

Sorry, aber ich steh mit Eurer Forensoftware sowas von auf Kriegsfuß. Ich schalte ja schon alle Noscript Blockierungen in Firefox aus (muss ausschalten :schief:) aber trotzdem immer wieder solche Meldungen wie oben, Darstellungsfehler die nur mit reload der Seite behoben werden können und plötzlich einfach nicht der möglichkeit meinen Kommentar abzuspeichern.

Es nerrrrvt einfach!!! :daumen2: ...und macht die Forenkultur im Internet kaputt.

... :what:

geiles Game, :daumen: billig-screenshots :daumen2: das geht besser !!!

Nov und Dez reizen den Geldbeutel :lol:mir wurscht ...Fallout3,TR-Underworld,Left4Dead,CoD5,GTA4...*damn*:D
Grüße!

Gibt's hier eigentlich nur user die unzufrieden sind.
Das gemecker hier nervt.:huh:

Spätestens seit Far Cry 2 lasse ich mich nicht mehr von Screenshots blenden.
Es ist halt GTA.Spielspaß geht vor.

Gruß
BlueRedneck

Ich werds mir auf jeden Fall holen :D Aber wohl erst nach Weihnachten. Vorher komme ich eh nicht dazu es zu spielen.

ich habs ab dem 3.12 :daumen::lol:ich hoff nur meine möhre schafft das noch:ugly: die screens sehen ja net schlecht aus aus aber bei gta geht doch immer der spielspass vor da muss ich net unbedingt auf high spielen:P

san andreas hat mir richtig viel spass gemacht. ich kanns kaum erwarten. werds mir bestimmt schon am 3. holen und die zeit zum zocken nehm ich mir! :daumen::daumen::daumen: das wird rocken!!! :hail:

also mir wurd am montag im gamestop noch zugesichert das gta4 noch diesen freitag rauskommt ....

Tja dein Gamestop hat dann ein Sonderrecht vor allen anderen auf der GANZEN Welt :lol:

Also hab scho am 11.11.08 die offizielle Bestätigung von Rockstar/Take2 bekommen, dass es erst am 03.11.08 kommt.

Aber egal es wird geil und es muss gekauft werden!!!!

Vilen Dank an Rockstar/Take2 im Vorraus für die schönen Stunden die WIR alle haben werden :daumen:

ich freue mich schon seit enromer zeit auf das game :D erstmal schön wieder einen zocken und danach wieder GTA bissl "modden", das gehört einfach schon dazu, meiner meinung nach :D
Hab das Game auf der PS3 schon durch, aber ich finde GTA auf pc besser, da man am pc viel schnick schnack im spiele ordner ändern kann :ugly:

Wisst ihr...

...nachdem GTA San Andreas mitterweile so aussieht:

http://img440.imageshack.us/img440/4025/enb20081023123057fo7.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/4116/enb20081023122736qy6.jpg

...hab ich mir einfach n bissel "knackigere Texturen" gewünscht. :(

Hey kannst du mal bitte einen link oder den namen wie der patch heißst aufschreiben ich hab den mal gesehen und wollte den runterladen aber ich find ihn einfach nicht mehr:(

Zurück