• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

300€ Pc Multimedia

XFX9800GTX+

Komplett-PC-Aufrüster(in)
300€ Pc Multimedia

Hallo ich soll für meinen schwager einen rechner zusammen bauen für 300€"
habt ihr einpaar schöne schnäppochen die ihr mir zeigen wollt?
TFT ist ein 20" Wide
pc ist für filme usw "ein paar games sollen a uch drauf laufen":lol:danke euch"

AW: 300€ Pc Multimedia

welche games denn ungefähr???damit die anderen sich n bild machen können wo was eingespart werden kann:ugly:

Ja das Budget ist einfach zu niedrig um da was anständiges zum Gamen zusammen zu basteln!
Wenn du alles brauchst vom Gehäuse bis zum Laufwerk, dann geht das mit dem Budget garnicht. einen kleinen Internetrechner, für Office und Fotos, aber mehr ist mit 300€ pippen nicht drin!

Naja mit einer integrierten 9400GT lassen sich auch Spiele wie z.B. CSS , WOW ... spielen . Aber mehr ist bei so einem Budget nicht drinnen .

Erstmal noch nen guten Rutsch.
Ich würde vielleicht ein System wie im Anhang nehmen. Da bleiben noch 20 Euro mit der er auf eine Grafikkarte wie 4670 oder 4770 sparen kann;) (60-80 Euro). Und bis dahin reicht die Onboard Grafik bestimmt.
EDIT: Oh die 20 Euro die noch bleiben kann man gleich in ein Laufwerk investieren das ich vergessen habe...:lol:

Frohes neues Jahr

Na ja das sieht nicht schlecht aus. Das NT ist zwar erstmal ausreichend, könnte aber beim Nachrüsten mit ner Graka, etwas eng werden.

Ist halt nicht unbedingt ne Zockermaschine, aber in Minimalanforderungen sollte es spielbar sein!

habe im Luxx nun folgenes gekauft ;)

WD10EADS von (57inkl.)

GTX260 (108,90€inkl.)

ein Rasurbo Power & Silent 630 Watt (23inkl).NEU!

Board Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals oder 8200 Motherboard
für 0€^^ da ich die beiden noch im keller hatte ;) :hail:

für 0 €ein NT Bequiet 450Watt vonm Freund ;) :hail:

_______________unterm Strich_____________________

188,90€zusammen
Restbetrag: 121,10€ für Cpu Ram + die 30€reserven(150€)

so nun meine frage welchen ram,cpu für das geld kaufen?
achja welches Board ist besser für spätere Nachrütung ? das XFX oder?

also 150€mindestens für cpu und ram ! habe noch reserveren so um die 20-30€ deswegen bis 150€:devil:

Zuletzt bearbeitet:

AMD Phenom II X4 810,GTX 260 Premium EXO,Corsair XMS2 4GB DDR2-1066,Thermaltake Lanbox Lite,Bequiet 450W, Acer 20"Wide,WD5000AAKS alles für 300€ Gbraucht ;)^^

Zurück