Ja hallo, wie der Threadname schon sagt, bin ich am überlegen welche GK ich mir kaufe, um meinen 30' Monitor zu "befeuern" 
also ich wollte mit dem kauf bis max. so ende januar warten, gibt es da vll schon eine neue generation von ati oder nvidia die besonders dafür geeignet wäre?
grundsätzlich ist mir eigentlich egal ob nun ati oder nvidia, hauptsache ich kann auf Mittel-Hohen settings spielen. und zwar wollte ich teils CS, WoW-Wotlk, CoD 5 und sowas spielen. crysis und farcry sind nicht so mein ding
).
achja aufgrund meines aktuellen moBo, welches ich nicht wechseln möchte bevor die i7 generation billiger wird, würde SLI nicht in frage kommen (ebenso kein CF). wie ihr seht müsstes es somit eine single oder x2 etc. sein.
lg phiL

also ich wollte mit dem kauf bis max. so ende januar warten, gibt es da vll schon eine neue generation von ati oder nvidia die besonders dafür geeignet wäre?
grundsätzlich ist mir eigentlich egal ob nun ati oder nvidia, hauptsache ich kann auf Mittel-Hohen settings spielen. und zwar wollte ich teils CS, WoW-Wotlk, CoD 5 und sowas spielen. crysis und farcry sind nicht so mein ding
).achja aufgrund meines aktuellen moBo, welches ich nicht wechseln möchte bevor die i7 generation billiger wird, würde SLI nicht in frage kommen (ebenso kein CF). wie ihr seht müsstes es somit eine single oder x2 etc. sein.
lg phiL