30 US-Bundesstaaten ermitteln gegen Google Street View

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 30 US-Bundesstaaten ermitteln gegen Google Street View gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 30 US-Bundesstaaten ermitteln gegen Google Street View

Könnte man auch umdrehen. "Google Street-View ermittelt in 30 Bundesstaaten" ... :ugly:

So oder so, die Ergbenisse/Datensätze interessieren die amerikanischen Behörden sicher ungemein.

Könnte man auch umdrehen. "Google Street-View ermittelt in 30 Bundesstaaten" ... :ugly:

So oder so, die Ergbenisse/Datensätze interessieren die amerikanischen Behörden sicher ungemein.

Davon kannst du ausgehen =P
Ich glaub die US Behörden sind so ziemlich der einzige Verein bei dem ich meine Daten noch ungerner (wuhu, Neologismus =D) sehen würde =D

Nicht nur die. Würd mich nicht wundern wenn Google die Daten im Auftrag irgendwelcher "westlichen" Staaten gesammelt hätte. Wie man sieht will auch die deutsche Regierung nicht die Löschung der Daten!

Das höhrt echt nie auf... Wenn irgendwelche Grossmächte irgendwelche Daten haben wollen, klinken die sich kurz ein und haben diese... Klein Google is ja wohl noch harmlos....

Zurück