Tjoa, dann jammer auch nicht, wenn die Menschen irgendwann dir und deinesgleichen den Stinkefinger zeigen und herkommen, um sich ihren Wohlstand zurück zu holen... Damit lasse ich es auch bewenden und hoffe du wolltest nur mal den Troll raushängen lassen. Wenn nicht, dann hast du mein Mitleid.Sprich ja, ich will, dass es mir so geht wie es mir bisher geht und nicht schlechter, ob es anderen die ich nicht kenne, die wo völlig anders leben, ist mir egal, denn ich denke lieber erster an mich und an mein eigenes Land als an andere, genauso wie 99,9% der Menschheit, auch, wenn es viele nicht gerne zu geben.
US-Beschuss : Moskau bestatigt Tod von Russen in Syrien | tagesschau.de
Ach kucke ma. In Syrien nicht existierende russische Söldner wurden beim Angriff auf von den USA protegierten Kurden durch USA Bomben bei deren Verteidigung getötet. Und wer war der Aggressor?

Ach kucke ma. In Syrien nicht existierende russische Söldner wurden beim Angriff auf von den USA protegierten Kurden durch USA Bomben bei deren Verteidigung getötet. Und wer war der Aggressor?
US-Beschuss : Moskau bestatigt Tod von Russen in Syrien | tagesschau.de
Stehe ich mit meiner Einschätzung wohl doch nicht so weit daneben, was einen großen Konflikt angeht:
Munchner Sicherheitskonferenz: Wolfgang Ischinger warnt vor Kriegsgefahr - SPIEGEL ONLINE
Kaaruzo das siehst Du total falsch, die US und A sind die Guten, die dürfen das. Genau wie die Türkei, die ist ja in der Nato, also ist es ok das die Völkerrechtswidrig in Syrien die Kurden jagen.Soweit ich weiß, ist Russland auf Einladung der syrischen Regierung in Syrien aktiv, also legitimiert. Wo ist die Legitimation der USA?
Kaaruzo das siehst Du total falsch, die US und A sind die Guten, die dürfen das. Genau wie die Türkei, die ist ja in der Nato, also ist es ok das die Völkerrechtswidrig in Syrien die Kurden jagen.
Wo sind da eigentlich die Sanktionen nun? Ach ja, stimmt ja, das sind ja die guten Jungs, na dann.

Meines Wissens nach gibt es nur einen Staat, der entsprechend den UN-Statuten sich zur Hilfeleistung des syrischen Staates in Syrien aufhalten und agieren darf!
Und solange Deutschland an den Chemiewaffeneinsätzen mitverdient: Germany sold technology to Iran for use in Syrian chemical attacks - International news - Jerusalem PostAber hey. Chlorgas & Sarin gehen schon in Ordnung, solange es die Richtigen einatmen muessen.
Heute hat genau diese Industrie das sagen und bringt uns erneut an den Rand eines Krieges.Die Regierung muss sich bei ihren Entscheidungen vor dem unberechtigten Einfluss der Rüstungsindustrie in Acht nehmen.
Heute hat genau diese Industrie das sagen und bringt uns erneut an den Rand eines Krieges.
Wieso am Rande des Krieges?

Weil ich mir sehr sicher bin das es zu eine Konfrontation Rf gegen Nato/USA kommen wird.