Atent123
Volt-Modder(in)
Oh Sorry dafür, ganz überlesen in der Hektik.
Aber seltsam das CL15 teurer als CL13 ist, zumindest bei Alternate.de
verlink doch mal die entsprechenden Rams vielleicht sind die Taktraten ja höher.
Oh Sorry dafür, ganz überlesen in der Hektik.
Aber seltsam das CL15 teurer als CL13 ist, zumindest bei Alternate.de
verlink doch mal die entsprechenden Rams vielleicht sind die Taktraten ja höher.
Einmal hier: https://www.alternate.de/ADATA/DIMM-32-GB-DDR4-2133-Quad-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1155099?
Und die hier: https://www.alternate.de/ADATA/DIMM...tsspeicher/html/product/1155098?tk=7&lk=12628
Abschließendes Fazit ist also das 1200W Netzteil zurückschicken und ein Netzteil mit 750W von beQuiet benutzen (welches verlinkt wurde)
lg
Jo geile Kiste (DDR4 ist mir noch zu teuer^^) nimm das "günstigere" Kit (bei dem teuren steht 2-seitige Bestückung) denke das macht nicht DEN Unterschied.
Netzteil tauschen (wenn problemlos möglich) is natürlich das BEste.
Viel Spaß mit "derGerät"![]()
na Prozi am Limit um 150, 2 Karten am Limit um 300 + der Rest... 750 reichen! größere Single-Gpu Karten (vom Verbrauch) wirds wohl nicht mehr geben.
mußt du wissen ...ein gutes750er schafft im Peak bestimmt 100Watt mehr...
Brücke? Du meinst sicher Rail. Jede Graka kriegt ihre eigene Rail, also etwa 400W. Das reicht locker.
Nimm das P10 mit 750W, das 850er ist nicht so gut. Oder wenns ganz edel sein soll das Antec HCP 850.
Was kriegst du da eigentlich für n 40% Rabatt? Den will ich auch.^^

Alles klar, dann schicke ich das SilverStone zurück und nehme das beQuiet, wobei sich 850W und 750W nichts mehr nehmen im Preis... lediglich nach Rabatt ca. 7€..
die schwächste Brücke besitzt dann 30 Ampere, reicht das für die Grakas?
Das Dark Power Pro 10 850 Watt ist nicht zu empfehlen das ist ein komplett anderes Netzteil da würde ich das oben von mir verlinkte Antec Netzteil von Delta nehmen.
Würde ich gern, aber mein Wunsch war alles bei ALTERNATE zu bestellen... wie bisher auch und die haben das leider nicht.
Dan nimm das Dark Power Pro 10 750 Watt.