3. Titan x

Ich hatte mal zwei 6990 und es war der Horror (Tress fx), dachte nur, dass ich solche Probleme bei Nvidia nicht haben werde. Na dann belass ich erstmal bei 2.

Wie ist das gemeint mit richtig einstellen?

Vier GPUs sind 4 GPUs. Das ist bei AMD wie Nvidia recht hässlich und eigentlich nur für extreme Benchmarks von Nutzen.

Lass es also bei den zwei Titan X und nächstes Jahr holst du dir dann zwei Big Pascal Karten. Titan Y oder so.

Vermutlich bringen zwei Titan X mit jeweils optimierter Wasserkühlung und Übertaktung mehr als 3 Titan X mit jeweils dem normalen Lüftern drauf...

Behalte die zwei und sei glücklich, mit einer weiteren hast Du auf dem Papier zwar mehr Frames, aber aufgrund der Mikroruckler wird es sich schlechter anfühlen als nur zwei.

Danke, für eure Meinungen, werd erstmal dann bei zweien bleiben. Wie siehts denn aus mit dem Thema Modbios? Wird dann automatisch der Boost deaktiviert?

Mit dem Mod stellst Du nur die Baseclock gleich Boostclock wenn Du das möchtest, automatisch geht gar nix :-)

Natürlich verlierst Du die Dabei.
Die Frage ist nur: Wie stellt man bei einer defekten Karte ein modifiziertes BIOS fest? Und wer macht sich die Mühe?

Zurück