• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3-Monitor Gaming-PC, Budget ~2500€

AW: 3-Monitor Gaming-PC, Budget ~2500€

mit 2 780 solltest du definitiv zufrieden sein. die hats mir auch total angetan, bin noch am liebäugeln :) die ist einfach spitze, qualität fordert nunmal seinen preis und sie ist definitiv viel schneller als eine 680 und nur geringfügig langsamer als eine titan. somit finde ich den preis vollkommen gerechtfertigt zumal alle features dabei sind. :devil:

Darüber, ob der Preis angemessen ist, lässt sich streiten.

Hallo Liebe User!

Ich stehe vor dem gleichen Problem und hatte mich schon fast für die GTX780 entschieden.
Nun bin ich etwas verwirrt.
Ist es bei dieser Karte zwingend Notwendig 2 zu nehmen? Ich dachte das man an dieser Karte 3 Monitore anschliessen kann um damit zu spielen.

Freue mich über eure Hilfe

LG

Für drei Monitore brauchst du SLI. Eine Karte reicht da einfach nicht.

Also ich find den Rechner wirklich bombastisch, nur beim Prozessor würde ich den 4770k nehmen, dann wäre ich wunschlos happy ;)
Ach schade ist ja garnet mein PC :heul: :ugly:
Man könnte den i7 ja verbauen, nur wirklich brauchen wird man ihn nicht;) Aber er macht sich gut in der Sig, genau wie 16GB RAM:D

Gruß

Man könnte den i7 ja verbauen, nur wirklich brauchen wird man ihn nicht;) Aber er macht sich gut in der Sig, genau wie 16GB RAM:D

Gruß

Ja wird Zeit das du auch mal auf nen i7 Ferrari umsteigst^^
Ich fahr noch weiter den i5 3570 K Trabant ;)

Bei dem Budget wenn schon denn schon, 16 GB ram sind irrelevant aber der Prozzi wäre schon besser in meinen alten Augen .

Mal was anderes, habt ihr schon gesehen das Bild+ rausgekommen ist? Man soll bezahlen um die Bild online lesen zu dürfen, zumindest nen großteil darin :ugly:

Ps Kann mir mal wer im Monitor Bereich helfen?

Zuletzt bearbeitet:

In dem netzteil-preisbereich gibt es bessere netzteile:

760 Watt Seasonic Platinum Modular 80+ Platin - Hardware,
760 Watt Corsair AXi Series Modular 80+ Platin - Hardware,
750 Watt XFX Pro Series Black Edition Modular 80+ Gold

Ich würde mit einer gtx 780 anfangen, müsste für mid-high settings vollkommen ausreichen. Visuelle unterschiede zwischen high- max. Sind sowieso sehr gering.

Wo sind die Netzteile denn besser?
Das Seasonnic leidet unter Elektrogeräusche und einem lauten Lüfter.
Das Flextronics Netzteil im Corsair hat einen richtig miesen Lüfter drin und rasselt schon im Stand.
Das XFX ist nichts anderes als das Seasonic mit einem anderen Logo.

Ja wird Zeit das du auch mal auf nen i7 Ferrari umsteigst^^
Ich fahr noch weiter den i5 3570 K Trabant ;)

Bei dem Budget wenn schon denn schon, 16 GB ram sind irrelevant aber der Prozzi wäre schon besser in meinen alten Augen .

Mal was anderes, habt ihr schon gesehen das Bild+ rausgekommen ist? Man soll bezahlen um die Bild online lesen zu dürfen, zumindest nen großteil darin :ugly:

Ps Kann mir mal wer im Monitor Bereich helfen?
Bin wegen Haswell echt am überlegen...:gruebel: In Sachen Moni, wie können wir dir helfen?

Gruß

Also wegen der Signatur kauf ich mir den PC nicht ;-)

Ein i7 würde noch ins Budget passen und 16 GB RAM wären auch noch drin, über die Sinnhaftigkeit wird sich ja schon etwas gestritten.

Na der i7 lohnt sich ja teilweise in einigen Spielen jetzt schon, ich find den einfach "zukunftssicherer".
Dieses Wort zukunftssicher ist zwar hier verhasst bzw wird direkt in Frage gestellt, jedoch würde man in dieser Preisklasse sicherlich besser mit nem i7 fahren.
Ich zB hab mir vor paar Monaten nicht den i7 geholt, aber das schwirrt mir des öfteren im Kopf rum nun :ugly:

@ facehugger: Ich hatte was gepostet in dem Bereich für Monitore hier im Forum.

Zurück