3 Lüfter - welchen nehmen?

XpingwinX

Kabelverknoter(in)
3 Kühler - welchen nehmen?

Was nehmen für Phenom II 940, Palit 4870 1GB, 4GB, MA790GP-DS4H, Enermax PRO82+ 425W, Antec Three Hundred?

1. Noctua NH-U12P
2. Cooler Master V8
3. Scythe Mugen 2

Welcher passt am besten?

oder gibts Alternativen? (Groß Clockner lohnt nicht, da ich bei mf bestelle und der preislich auf gleicher höhe liegt, is aber von der leistung her etwas schlechter als die aufgelisteten, mMn)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Lüfter - welchen nehmen?

bei 12V hat der Mugen die beste performance,ich kann über den Coolermaster auch nur postives berichten.
Der Noctua ist zu teuer für seine Leistung...

das problem ist, dass es bei mf den scythe nicht gibt. da werd ich wohl den Coolermaster nehmen, wenn noch mehr der meinung sind.

Was nehmen für Phenom II 940, Palit 4870 1GB, 4GB, MA790GP-DS4H, Enermax PRO82+ 425W, Antec Three Hundred?

1. Noctua NH-U12P
2. Cooler Master V8
3. Scythe Mugen 2

Welcher passt am besten?

oder gibts Alternativen? (Groß Clockner lohnt nicht, da ich bei mf bestelle und der preislich auf gleicher höhe liegt, is aber von der leistung her etwas schlechter als die aufgelisteten, mMn)

gruß

Der, der an 1. Stelle steht:daumen::daumen:

Ich würde die Kühler von Xigmatek auf Basis des HDT-S1283 noch mit einbeziehen.
Gute Kühlleistung,super Verarbeitung.
Wenn dir vom Aussehen gefällt wäre der Dark Knight natürlich das Sahnehäubchen:daumen:

Ich würde dir zum alten Mugen raten, der ist Leistungsmäßig nicht viel schlechter als der Mugen 2.

mfg, Shibi

Ich würde die Kühler von Xigmatek auf Basis des HDT-S1283 noch mit einbeziehen.
Gute Kühlleistung,super Verarbeitung.
Wenn dir vom Aussehen gefällt wäre der Dark Knight natürlich das Sahnehäubchen:daumen:

Echt geiles Teil habe ich auch bestellt müsste heute kommen ...:hail:
Super Leistung, SUUUUPER Optik, Und mit nem anderen Lüdter Super leise !

Wenn ja ist mein neues Sys dann bei Sysprofile zu betrachten

Zurück